Die Suche ergab 360 Treffer

von miscellanea
Donnerstag 28. November 2019, 00:20
Forum: Galerie
Thema: Stormy Weather
Antworten: 49
Zugriffe: 794

Re: Stormy Weather

Wie macht man so etwas Schönes?! :g040:
von miscellanea
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Roca Partida
Antworten: 46
Zugriffe: 3343

Re: Roca Partida

Das ist eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe!
von miscellanea
Samstag 31. August 2019, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Minze und Nessel
Antworten: 35
Zugriffe: 1425

Re: Minze und Nessel

So eine schöne Seife!
Fast hätte ich mein Patenpäckchen an Dich nicht weggeschickt. Deine Seifen sind vieeel schöner als meine. Das Einzige, was meine Seifen den deinen voraushaben - sie sind gut gereift und abgelagert.
Liebe Grüße
Petra
von miscellanea
Samstag 3. August 2019, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Aus Kaleidoskop wurden runde Seifen mit Stempel
Antworten: 31
Zugriffe: 1308

Re: Aus Kaleidoskop wurden runde Seifen mit Stempel

Sehr hübsch gerettet. Ich finde, optisch nicht so gelungene Seifen regen die Fantasie zu Verbesserungen an, und dann wird aus einem hässlichen Entchen oft ein schöner Schwan.
von miscellanea
Mittwoch 31. Juli 2019, 13:55
Forum: Galerie
Thema: Seifenschieber Historische Düfte KAMILLARIA
Antworten: 24
Zugriffe: 1030

Re: Seifenschieber Historische Düfte KAMILLARIA

Ich bin auch eine glückliche Besitzerin einer Deiner Seifen. Von all den Seifenschieberseifen bisher war noch keine dazwischen, die nicht auf ganz eigene, besondere Weise hervorragend geduftet hätte. Auch Deine Seife macht hier keine Ausnahme. Und die Geschichte dazu - wunderbar.
Liebe Grüße
Petra
von miscellanea
Mittwoch 31. Juli 2019, 13:48
Forum: Galerie
Thema: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "
Antworten: 19
Zugriffe: 872

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Liebe Dina, eigentlich müsste ich meine Rosen-PÖs jetzt wegschütten. Der Duft Deiner Rosenseife kommt so viel näher an das "rosige" Original heran. Je öfter ich daran schnuppere, desto besser gefällt er mir. Die Seife ist jetzt auch in meinen Wäscheschrank gewandert und verströmt dort ihren Duft. Ei...
von miscellanea
Mittwoch 31. Juli 2019, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Seifenschieber - "Historische Seifen" --> Old Brown Windsor Soap
Antworten: 26
Zugriffe: 1643

Re: Seifenschieber - "Historische Seifen" --> Old Brown Windsor Soap

Liebe Eva, ich bin eine faule Nuss und habe einen Teil meiner wunderschönen Seifenschieberseifen noch gar nicht in der Galerie kommentiert. Und den Überblick habe ich außerdem etwas verloren, weil bei mir zur Zeit etwas Stress ist. Aber egal. Hiermit gebe ich zu Protokoll, dass ich mich meinen Vorko...
von miscellanea
Freitag 5. Juli 2019, 11:28
Forum: Galerie
Thema: Benzoe Seife - Seifenschieber historische Seifen
Antworten: 25
Zugriffe: 1992

Re: Benzoe Seife

Diese Seifen sind einfach toll. Einmal habe ich mir damit die Hände gewaschen. Der Duft ist trotz der Hitze lange geblieben. Das Seifenstück habe ich aber trocknen lassen und mit dem anderen dann in die Wäsche gelegt. Mit diesen alten Seifendüften duftet es jetzt aus dem Wäscheschrank so unglaublich...
von miscellanea
Montag 24. Juni 2019, 09:51
Forum: Galerie
Thema: Heno de Pravia Revolution
Antworten: 22
Zugriffe: 994

Re: Heno de Pravia Revolution

Die Farben, Eva, sind wunderschön, wie Meer. Und wenn sie duftet, wie die Seife, die ich von Dir bekommen habe, dann passt der Duft - Heu oder nicht - ganz hervorragend zur Farbgebung der Seife. Tolle Seife!
Liebe Grüße
Petra
von miscellanea
Dienstag 4. Juni 2019, 23:04
Forum: Galerie
Thema: Themenseife. Seifenduftrezepte aus alter Zeit. HENO DE PRAVIA
Antworten: 39
Zugriffe: 1850

Re: Themenseife. Seifenduftrezepte aus alter Zeit. HENO DE PRAVIA

evagomeznu hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:28
vielen lieben Dank für deinen tollen Feedback! Ich freue mich Dich wieder in Oktober in Puchheim zu sehen.

LG
Eva
Ich freue mich auch schon!