Die Suche ergab 300 Treffer

von Adabei
Dienstag 4. Mai 2021, 21:39
Forum: Galerie
Thema: "Weiße" Phase
Antworten: 29
Zugriffe: 2793

Re: "Weiße" Phase

Wow! Herrliche Seifen, ich mag die Naturfarbe sehr gern ... und dann noch diese Flipflop-Form... genial! Wo hast du die denn her?
von Adabei
Samstag 1. Mai 2021, 23:07
Forum: Galerie
Thema: Und ich versuch’ es doch...
Antworten: 29
Zugriffe: 1982

Re: Und ich versuch’ es doch...

Wow, das ist ein feiner Swirl geworden!
von Adabei
Samstag 1. Mai 2021, 22:54
Forum: Galerie
Thema: Vegane Gurke...
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Vegane Gurke...

Vielen lieben Dank, ich freue mich über eure netten Kommentare!
von Adabei
Freitag 30. April 2021, 21:28
Forum: Galerie
Thema: Stilbruch
Antworten: 15
Zugriffe: 1602

Re: Stilbruch

Ich finde sie sehr schön!
Die Einleger sind klasse geworden und ich würde sofort ein Stück gegen gelbe Löwenzahnseife tauschen!
von Adabei
Freitag 30. April 2021, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Vegane Gurke...
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Vegane Gurke...

Oh, vielen Dank!
Ja das Blatt rechts unten ist auch mein Favorit! Ich habe ja noch ein paar mehr, aber das waren die schönsten, die durften aufs Foto.

Dass der Duft wieder Besser wird ist supi zu wissen!

Edith vergaß ... ja brav war er!
von Adabei
Freitag 30. April 2021, 10:15
Forum: Galerie
Thema: Vegane Gurke...
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Vegane Gurke...

... irgendwie logisch. Da ich akuten Mangel an veganer Seife hatte hab ich nach Mini‘s Traumschaum-Rezept (ohne Seide) dieses feine Seiflein gemacht! Was mich besonders freut, sie ist auch noch palmölfrei! Beduftet ist sie, wie der Name schon sagt mit Gurke von Manske. Das hat mir allerdings aus der...
von Adabei
Sonntag 25. April 2021, 20:57
Forum: Galerie
Thema: Wenn der Löwenzahn blüht ...
Antworten: 27
Zugriffe: 2352

Re: Wenn der Löwenzahn blüht ...

Danke! Eure Komplimente freuen mich sehr!
Mindestens genauso freue ich mich aber, dass ich einige motivieren konnte auch eine Löwenzahnseife zu sieden! :c015: .
von Adabei
Sonntag 25. April 2021, 13:19
Forum: Galerie
Thema: Wenn der Löwenzahn blüht ...
Antworten: 27
Zugriffe: 2352

Re: Wenn der Löwenzahn blüht ...

Oh, prima, bei mir kommen die Löwenzähner Blüten gerade. Wie lange lässt Du das im Öl stehen? Dunkel oder hell, und dann in den SL pürieren? Ich hüpfe dann gleich mit der Schere durch den Garten.... :c015: Ich hab’s nur über Nacht stehen gehabt und dann mit rein püriert. Daher auch die Pünktchen. D...
von Adabei
Sonntag 25. April 2021, 11:35
Forum: Galerie
Thema: Wenn der Löwenzahn blüht ...
Antworten: 27
Zugriffe: 2352

Re: Wenn der Löwenzahn blüht ...

Die Form passt perfekt zur Löwenzahn Seife.🌻🌻 So ein super gelb. :a050: Wieviel Blüten hast du in Öl eingelegt? Ui, das waren schon viele. Ich schneide immer das Gelbe des Blütenkopfes in ein Glas, drücke die Blütenblätter zusammen und gieße mit Öl auf. Das war in meinem Fall Sonnenblume ho und das...
von Adabei
Sonntag 25. April 2021, 11:32
Forum: Galerie
Thema: Wenn der Löwenzahn blüht ...
Antworten: 27
Zugriffe: 2352

Re: Wenn der Löwenzahn blüht ...

Danke, das ist richtig lieb von euch!

Ja, ich habe die letzten Monate kaum geseifelt, ich hoffe, dass das jetzt bald wieder besser wird und ich auch wieder mehr Lust drauf hab. Jedenfalls sind meine Vorräte schon sehr zusammengeschrumpft und dürften dringend aufgestockt werden.