Die Suche ergab 686 Treffer

von Bella
Mittwoch 3. April 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Osternest
Antworten: 27
Zugriffe: 1277

Re: Osternest

Zum Glück gibt es ja meistens mehrere Möglichkeiten und man kann sich das aussuchen, mit dem man besser zurecht kommt.
von Bella
Dienstag 2. April 2024, 13:02
Forum: Galerie
Thema: Vera Hasenfuß und ihre Freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Re: Vera Hasenfuß und ihre Freunde

Die Häschen sehen sehr fein aus, und das mit dem Vornamen ist ja witzig. :c041:
von Bella
Sonntag 31. März 2024, 19:02
Forum: Galerie
Thema: Osternest
Antworten: 27
Zugriffe: 1277

Re: Osternest

:n035:
von Bella
Sonntag 31. März 2024, 18:28
Forum: Galerie
Thema: Osternest
Antworten: 27
Zugriffe: 1277

Re: Osternest

Super, jetzt kann ich endlich was erkennen. :smilie_happy_011: Wobei ich das Verkleinern anders mache: in der Galerie ein Bild aussuchen, ebenfalls auf Bearbeiten klicken, dann auf Mehr, dann auf Exportieren und dort kann ich die Größe eingeben. Ich gebe immer 450x600 ein, dann auf Fertig und das Bi...
von Bella
Sonntag 31. März 2024, 17:08
Forum: Galerie
Thema: Osternest
Antworten: 27
Zugriffe: 1277

Re: Osternest

Das ist ja eine coole Idee., das passt ja perfekt zu Ostern. Liebe Lexandra, ich habe mal eine Bitte. Kannst Du die Bilder in Zukunft mal etwas größer machen? Du machst immer so winzige Bilder, auf dem Laptop kann ich kaum was erkennen und wenn ich sie auf dem Handy groß ziehe, werden sie unscharf. ...
von Bella
Sonntag 17. März 2024, 09:34
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 28
Zugriffe: 1642

Re: Regenbogen-Einhorn

Soo schön und der Einhornstempel :smilie_girl_323:
von Bella
Mittwoch 28. Februar 2024, 08:39
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1459

Re: Salzprinzessinnen...

Wunderschön und ein passender Name, sehr elegant. Die Damen machen sich viel besser ohne "Schaufenster". :c041:
von Bella
Montag 26. Februar 2024, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 2032

Re: Geschickt geschnitzt

Super geworden, das sind Kunstwerke. Ich bewundere Deine Geduld.
von Bella
Sonntag 31. Dezember 2023, 15:44
Forum: Galerie
Thema: Rosen…
Antworten: 39
Zugriffe: 2689

Re: Rosen…

Wunderschön. :smilie_girl_323:
von Bella
Samstag 9. Dezember 2023, 08:37
Forum: Galerie
Thema: Nikolaus 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 1877

Re: Nikolaus 2023

Ich bin ja das glückliche Wichtelkind und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie Du wohl den Nikolaus gemacht hast. Dachte aber, Du hättest eine 3D Form dafür. Das mit den Spitztüten ist ja eine geniale Idee, ich würde mangels Talent jetzt nichts schnitzen, aber man könnte ja auch Gnome mache. ...