Die Suche ergab 10 Treffer

von RavenWolf
Mittwoch 8. April 2020, 12:21
Forum: Galerie
Thema: Olivencremeseife mit Ziegenmilch
Antworten: 36
Zugriffe: 6687

Re: Olivencremeseife mit Ziegenmilch

Aconita hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 10:29
Ja, du hast leider noch zu wenig Beiträge, aber mit etwas mehr Beteiligung gehen für dich mehr Bereiche auf. Das Forum lebt halt nur von aktiver Teilnahme.
Aconita - das kriegen wir hin
von RavenWolf
Mittwoch 8. April 2020, 10:03
Forum: Galerie
Thema: Olivencremeseife mit Ziegenmilch
Antworten: 36
Zugriffe: 6687

Re: Olivencremeseife mit Ziegenmilch

Darf leider das Rezept nicht lesen.. :th1:
aussehen tut sie wie ein Traum und die Inhalte lesen sich cremig
von RavenWolf
Mittwoch 8. April 2020, 09:44
Forum: Galerie
Thema: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk
Antworten: 19
Zugriffe: 2317

Re: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk

Ach ja, Danke euch allen für die Kommentare und auch für das tolle Forum, wo ich zwar eher stille Mitleserin bin, aber viel gelernt habe.
von RavenWolf
Mittwoch 8. April 2020, 09:43
Forum: Galerie
Thema: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk
Antworten: 19
Zugriffe: 2317

Re: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk

Sheikha hat geschrieben:
Dienstag 7. April 2020, 21:02
Wenn diese schon so toll ist, wie wird die zur Goldhochzeit dann???
Buuuuuhhhhhh, ganz ehrlich, wenn die beiden in 25 Jahren noch bei uns sind, dann werde ich alles daran geben, dass es die schönste und tollste Goldene Seife ever gibt.
von RavenWolf
Dienstag 7. April 2020, 05:51
Forum: Galerie
Thema: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk
Antworten: 19
Zugriffe: 2317

Re: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk

:hallo1: Richtig schön geworden . Ich finde es gerade schön das die Schichten nicht gerade sind . Und der Stern ist sehr gelungen. LG Melanie Habs nicht so mit gerade, irgendwie werden sie immer schief.. Danke für die Komplimente, werde sicher weiter probieren. Diese Woche noch einen Taiwan Swirl.. ...
von RavenWolf
Montag 6. April 2020, 21:45
Forum: Galerie
Thema: EURO oder Silberhochzeitsgeschenk
Antworten: 19
Zugriffe: 2317

EURO oder Silberhochzeitsgeschenk

Meine Eltern (naja, 2. Ehe, aber hej, wow) haben Silberhochzeit und da sie natürlich meine Seifen lieben. Habe ich für sie etwas für mich schon spezielleres kreiert EURO1.jpg Innenleben: 30%Olive,je 15% Kokos, DistelHO,Rizi, Kabu, 10%Babassu Duft äö: Bergamotte, Fichte, Weisstanne, Kiefer ÜF: 12 grü...
von RavenWolf
Montag 6. April 2020, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Orangenhaut
Antworten: 19
Zugriffe: 2228

Re: Orangenhaut

wow.. sehr schön geworden. eine richtige Frühlingsseife :s035:
von RavenWolf
Montag 23. März 2020, 07:05
Forum: Galerie
Thema: Citrusseife
Antworten: 8
Zugriffe: 1354

Re: Citrusseife

Ich hatte eine HaarSeife die hat so ähnlich ausgesehen. Nach der Lagerung war sie ein Traum.
Drück dir Daumen, dass sie nach der Lagerung eine CitrusTraum ist.

:em53:
Raven
von RavenWolf
Montag 23. März 2020, 06:57
Forum: Galerie
Thema: Birkenteer
Antworten: 81
Zugriffe: 12418

Re: Birkenteer

:019:
eigentlich schon... aber ob ich es in der Seife mag.. was macht Frau nicht alles für ihre Lieben :smilie_girl_022:
von RavenWolf
Sonntag 22. März 2020, 16:52
Forum: Galerie
Thema: Birkenteer
Antworten: 81
Zugriffe: 12418

Re: Birkenteer

Meine Lieben, bin gerade über diesen Post gestolpert, da meine Kollegin unbeding eine BirkenteerSeife möchte. Diese Seife ist mit dem ätherischen Birkenteer Öl, korrekt? Muss nicht irgendwie Birkenteer verarbeiten? Sie hatte mal so eine und möchte unbedingt wieder ein.. Kann mir zwar nicht vorstelle...