Die Suche ergab 15 Treffer

von SabineM
Montag 4. November 2019, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Die Zweite steht in der Küche
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Die Zweite steht in der Küche

Hallo! Danke für die Antworten. Ich habe ein Seifensiederperfumöl genommen. 25ml. Scheint trotzdem geruchlos zu bleiben. Zumindest rieche ich nichts. :o) Margarine nahm ich nur wegen Palmölersatz und weil ich nichts edles in den Sand setzen wollte. Irgendwie ist sie sehr weich geworden. Könnte an de...
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 16:36
Forum: Galerie
Thema: Die Zweite steht in der Küche
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Die Zweite steht in der Küche

Hallo! Ich habe es leider nicht mehr ausgehalten und mich an meine 2. Seife gewagt. :o) Ziel war mehr Erfahrung zu sammeln im Umgang mit dem Seifenleim, Färben, mamorieren und beduften. Deswegen habe ich preiswerte Zutaten genommen. Es sollte eine Milchseife werden. Angelehnt an das Rezept Ringelblu...
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 15:12
Forum: Galerie
Thema: Feines Streifchen
Antworten: 54
Zugriffe: 12567

Re: Feines Streifchen

Hi!

Super, ein Hingucker in jedem Bad.
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 15:11
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit viel Rizi und Zitronensäure
Antworten: 31
Zugriffe: 5633

Re: Haarseife mit viel Rizi und Zitronensäure

Hi!

Sehr schön wie edles Porzellan.
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 15:08
Forum: Galerie
Thema: Herbststimmung
Antworten: 29
Zugriffe: 4473

Re: Herbststimmung

Hi!

Schöner Bericht zur Seife.Man leidet und fiebert förmlich mit. Vor allem beim Downer durch deinen Mann. :o)

Die Seifen finde ich alle sehr schön. Sie wirken antik. Irgendwie will ich jetzt sofort nach Italien.
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 14:59
Forum: Galerie
Thema: Paprikaseife
Antworten: 14
Zugriffe: 2228

Re: Paprikaseife

Hi!

Alle Seifen sind schön. Die blaue Seife ist dabei ein richtiger Hingucker. Das will ich auch noch lernen.

LG

Sabine
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 14:56
Forum: Galerie
Thema: Heiße Seife! ergänzt: Tageslichtbilder!
Antworten: 32
Zugriffe: 4984

Re: Heiße Seife! ergänzt: Tageslichtbilder!

Hi!

Eigentlich zu schade zum Benutzen. Sehr schön und edel.

LG

Sabine
von SabineM
Freitag 1. November 2019, 14:54
Forum: Galerie
Thema: Mohn und Lemon
Antworten: 14
Zugriffe: 1898

Re: Mohn und Lemon

Hallo!

Eine sehr schöne vegane Seife ist Dir gelungen. Außer Dir wusste doch keiner, dass die Farbe anders sein sollte.

LG

Sabine
von SabineM
Freitag 18. Oktober 2019, 11:31
Forum: Galerie
Thema: Meine erste ist gegossen
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Meine erste ist gegossen

Moin!

Noch mal vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ihr seid spitze.

LG

Sabine
von SabineM
Mittwoch 16. Oktober 2019, 22:51
Forum: Galerie
Thema: Meine erste ist gegossen
Antworten: 19
Zugriffe: 3990

Re: Meine erste ist gegossen

Hi! Man selbst ist mit seinen Werken immer am kritischsten. Weil mal jeden Fehler sieht. Das geht mir beim Fotografieren auch so. Unterm Strich bin ich mit mir zufrieden, denn ich kann sie sehr wahrscheinlich benutzen. Für einen Online-shop reicht es definitiv nicht. Das ist ja auch nicht mein Ziel....