Die Suche ergab 101 Treffer

von Pikabi
Sonntag 28. November 2021, 23:10
Forum: Galerie
Thema: Geduld-gebügelt-grün
Antworten: 27
Zugriffe: 2227

Re: Geduld-gebügelt-grün

Ich finde die Seiten wunderschön!
von Pikabi
Sonntag 28. November 2021, 23:09
Forum: Galerie
Thema: Kuschelzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Kuschelzeit

Sehr edel :)
von Pikabi
Sonntag 28. November 2021, 23:07
Forum: Galerie
Thema: #7 Kuschelzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 2317

Re: #7 Kuschelzeit

Super schöne Blautöne!!!
von Pikabi
Sonntag 14. Februar 2021, 10:23
Forum: Galerie
Thema: Lovely Lavender
Antworten: 18
Zugriffe: 1843

Re: Lovely Lavender

Oh danke euch ihr Lieben!
Mittlerweile habe ich sie mir auch schön geguckt, aber trotzdem wird die nächste etwas lilaner :c015:
von Pikabi
Mittwoch 10. Februar 2021, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Lovely Lavender
Antworten: 18
Zugriffe: 1843

Lovely Lavender

Hallo ihr Lieben, nach nahezu einem Jahr Abstinenz (Corona, Homeschooling, Kita Eingewöhnung, Wiedereinstieg ins Arbeitsleben und wieder Homeschooling). Die Mica Dosierung war mir nicht mehr so ganz geläufig, weshalb aus dem schönen Lila doch nur ein Grau wurde. Nächstes Mal halt etwas mehr Farbe. :...
von Pikabi
Dienstag 9. Februar 2021, 17:33
Forum: Galerie
Thema: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)
Antworten: 24
Zugriffe: 3150

Re: Erinnerungen an den Sommer (Mohnmilch)

Das Topping ist ja der Knaller
von Pikabi
Dienstag 9. Februar 2021, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Elona
Antworten: 47
Zugriffe: 3648

Re: Elona

Ich finde sie trotzdem total schön. Irgendwie Erdig.
von Pikabi
Mittwoch 12. August 2020, 23:14
Forum: Galerie
Thema: Sensibelchen
Antworten: 30
Zugriffe: 3420

Re: Sensibelchen

Oh, gerade gestern bat mich meine Schwägerin nach einer Seife für trockene Haut. Da werde ich mir das Rezept wohl mal merken, denn die klingt wirklich toll. Hier ist nämlich auch Siedepause - einfach viel zu warm.

Wieder mal sehr schön geworden!
von Pikabi
Mittwoch 12. August 2020, 23:10
Forum: Galerie
Thema: Workshop Salzseife
Antworten: 15
Zugriffe: 2570

Re: Workshop Salzseife

Wow, sind die schön geworden!!
von Pikabi
Mittwoch 1. Juli 2020, 22:52
Forum: Galerie
Thema: Kokosreis
Antworten: 28
Zugriffe: 6810

Re: Kokosreis

Liebe Adabei, das freut mich sehr zu hören! Jetzt, ein paar Monate später, ist die Seite auch etwas nachgedunkelt. Aber meine Haare mögen sie auch ganz gern.

Allen Anderen vielen Dank für die netten Worte! 😘