Die Suche ergab 26 Treffer

von furryLady
Freitag 9. April 2021, 13:30
Forum: Galerie
Thema: Spring Blossom
Antworten: 12
Zugriffe: 1530

Re: Spring Blossom

Was für zarte Schönheiten!
von furryLady
Sonntag 28. März 2021, 20:02
Forum: Galerie
Thema: MWS Eiertanz - Blümchen
Antworten: 26
Zugriffe: 3417

Re: MWS Eiertanz - Blümchen

Oh wie schön!
von furryLady
Montag 28. Dezember 2020, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Amethyst
Antworten: 23
Zugriffe: 2189

Re: Amethyst

Wow, was für ein Seifentraum!
von furryLady
Montag 2. November 2020, 08:11
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz
Antworten: 18
Zugriffe: 1501

Re: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz

Vielen lieben Dank! Tu das gerne - ich hab die Idee auch nur von Royalty Soaps auf Youtube geklaut :c015: Die macht da eine ganz wunderbare Rosenseife mit rosa Tonerde, die mich inspiriert hat: https://www.youtube.com/watch?v=x1lEpVnPHd4&t Das ist wirklich ein tolles Video, danke dafür. Ich mus...
von furryLady
Sonntag 1. November 2020, 19:39
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz
Antworten: 18
Zugriffe: 1501

Re: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz

Die sind ja spitze geworden. Besonders schön finde ich das Topping mit dem Salz. So schön- die Idee kupfere ich dir bei Gelegenheit ab! Vielen lieben Dank! Tu das gerne - ich hab die Idee auch nur von Royalty Soaps auf Youtube geklaut :c015: Die macht da eine ganz wunderbare Rosenseife mit rosa Ton...
von furryLady
Sonntag 1. November 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz
Antworten: 18
Zugriffe: 1501

Re: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz

Iuria hat geschrieben:
Sonntag 1. November 2020, 16:53
Ich finde, auch dass du nichts verlernt hast - sind die Seifen doch super gelungen :D
Hast du in den 5 vergangenen Jahren Vorräte abgebaut? ;)
Allerdings, da haben wir fleißig Vorräte aufgebraucht :smilie_girl_112:
Jetzt als der Nachschub knapp wurde, durfte ich endlich wieder loslegen
von furryLady
Sonntag 1. November 2020, 19:33
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz
Antworten: 18
Zugriffe: 1501

Re: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz

Vielen Dank ihr Lieben! Es ist richtig schön, wieder unter gleichgesinnten Seifenverrückten zu sein! :girlkochen:
von furryLady
Sonntag 1. November 2020, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Weihnachtsseife...
Antworten: 29
Zugriffe: 2242

Re: Meine erste Weihnachtsseife...

Ein Traum! Mir gefällt gerade die schlichte Eleganz der Seifen - und riechen tun die bestimmt auch super!
Übrigens tolle Strickarbeit von deiner Schwester :)
von furryLady
Sonntag 1. November 2020, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)
Antworten: 53
Zugriffe: 6431

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Die ist wirklich toll geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut!
Azul haben wir auch zuhause - ich finde, deine Seife würde sich wunderbar zwischen den restlichen Fließen machen ;)
von furryLady
Samstag 31. Oktober 2020, 13:41
Forum: Galerie
Thema: Kuhlimuh Kinderseife
Antworten: 24
Zugriffe: 2380

Re: Kuhlimuh Kinderseife

Die sind ja wirklich zum Anbeißen! :sabber_2: