Die Suche ergab 2 Treffer

von Balu
Donnerstag 7. November 2019, 20:09
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifen vom Swirl-Marathon
Antworten: 44
Zugriffe: 6446

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Wow,was für wunderschöne Seifen :sabber_2: ...Ich könnte keinen Favoriten finden.Alle ein Traum...Danke für`s Zeigen...
von Balu
Donnerstag 12. September 2019, 07:08
Forum: Technikecke
Thema: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.
Antworten: 6
Zugriffe: 7133

Re: Profil war gelöscht - jetzt neu angemeldet.

Ja,mir geht es leider auch so,konnte nichts mehr dazu beitragen,da es wirklich leider nur ein seltenes Hobby (bedauerlicherweise) für mich sein kann.Ich habe immer ein schlechtes Gewissen,wenn ich nichts dazu beitragen kann.Ich suche wie verrückt die Bilder von meiner letzten Seife zum Zeigen und fi...