Die Suche ergab 17 Treffer

von Sariras
Donnerstag 17. Juni 2021, 19:53
Forum: Galerie
Thema: .: Knetseifenmarathon Staffel 1-4 :.
Antworten: 32
Zugriffe: 2580

Re: .: Knetseifenmarathon Staffel 1-4 :.

Die sind sooo schön geworden :sabber1:
von Sariras
Dienstag 25. August 2020, 10:39
Forum: Galerie
Thema: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...
Antworten: 53
Zugriffe: 7572

Re: Bitte Sonnenbrille aufsetzen...

WOW :17: sehr schön geworden!

Die Pigmente von Manske leuchten mit UV-Licht. Ob sie das in Seife auch noch tun, weiß ich nicht.
Hast Du ne UV-Lampe zu Hause, SuperBini? Das würde mich jetzt echt interessieren...
von Sariras
Dienstag 9. Juni 2020, 07:09
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: nimewi
Antworten: 47
Zugriffe: 34781

Re: Superschnelle Erste-Hilfe bei Kopfschmerzen

Guten Morgen Ece, da kommt bei mir eine Erinnerung auf von vor ca. 6 Jahren. Da hatte ich auf einer Kräuterführung eine Dame getroffen die tief in der TCM von Ihrer Therapierichtung verankert ist. Diese hat mir gegenüber auch die Bemerkung mit den Chrysamthemenblütentee bei Migräne fallen gelassen. ...
von Sariras
Freitag 5. Juni 2020, 17:00
Forum: Galerie
Thema: Gurke & Aloe Vera
Antworten: 32
Zugriffe: 3253

Re: Gurke & Aloe Vera

Wow, was für hübsche Seifen und eine coole Technik!
Und schon wieder eine neue Idee mehr in meinem Kopf, fein und danke dafür. Ich liebe Blumen :fruehling-smiley-20:
von Sariras
Dienstag 3. März 2020, 19:17
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenseife
Antworten: 33
Zugriffe: 3377

Re: Regenbogenseife

So schee :sabber1:
Regenbogenseife möchte ich auch noch hinbekommen, mit sooo schönen geraden Schichten...
von Sariras
Montag 2. März 2020, 01:31
Forum: Galerie
Thema: Anti Corona - Pro Gute Laune Seifen
Antworten: 33
Zugriffe: 4227

Re: Anti Corona - Pro Gute Laune Seifen

Huhu Susa, die Form habe ich hier gefunden: https://www.amazon.de/Einhorn-Silikon-6er-Backform-Geschenkkarton/dp/B078FFX93Z/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1FWYTVZG4B6K0&keywords=silikon+einhorn+formen&qid=1583108948&sprefix=Silikon+Einhorn+%2Caps%2C190&...
von Sariras
Dienstag 26. November 2019, 14:23
Forum: Galerie
Thema: Resteverwertung
Antworten: 14
Zugriffe: 1934

Re: Resteverwertung

Eine wirklich sehr hübsche Verwertung! Tolle Formen :hallo:
von Sariras
Montag 25. November 2019, 12:35
Forum: Galerie
Thema: Goldkiss
Antworten: 24
Zugriffe: 3064

Re: Goldkiss

Wow, einfach umwerfend! :smilie_girl_234:
von Sariras
Montag 25. November 2019, 12:16
Forum: Galerie
Thema: 3 Wochen Seifensieden...
Antworten: 37
Zugriffe: 4045

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Was für wunderschöne Schätzchen Du da hast, freu! Mir geht es genauso. Ich habe gestern einen Teil der Seifen aufgehübscht, die bei mir noch vor dem Swirlmarathon entstanden sind. Sind keine Meisterwerke und zum Teil in der Galerie zu sehen. Und doch, so nach dem Aufhübschen und zurecht schnibbeln, ...
von Sariras
Dienstag 12. November 2019, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Katzen-Traumschaum
Antworten: 15
Zugriffe: 1983

Re: Katzen-Traumschaum

Geniale Farben! Toller Swirl :smilie_girl_112:

Jepp, das Schweineschmalz wandert in den Christstollen!
Menno, ich muss mal bei Aldi in Ruhe gucken gehen... mein Karton macht nicht mehr viele Seifen mit.