Die Suche ergab 11 Treffer

von Sariras
Dienstag 26. November 2019, 14:23
Forum: Galerie
Thema: Resteverwertung
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: Resteverwertung

Eine wirklich sehr hübsche Verwertung! Tolle Formen :hallo:
von Sariras
Montag 25. November 2019, 12:35
Forum: Galerie
Thema: Goldkiss
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Goldkiss

Wow, einfach umwerfend! :smilie_girl_234:
von Sariras
Montag 25. November 2019, 12:16
Forum: Galerie
Thema: 3 Wochen Seifensieden...
Antworten: 37
Zugriffe: 1050

Re: 3 Wochen Seifensieden...

Was für wunderschöne Schätzchen Du da hast, freu! Mir geht es genauso. Ich habe gestern einen Teil der Seifen aufgehübscht, die bei mir noch vor dem Swirlmarathon entstanden sind. Sind keine Meisterwerke und zum Teil in der Galerie zu sehen. Und doch, so nach dem Aufhübschen und zurecht schnibbeln, ...
von Sariras
Dienstag 12. November 2019, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Katzen-Traumschaum
Antworten: 15
Zugriffe: 584

Re: Katzen-Traumschaum

Geniale Farben! Toller Swirl :smilie_girl_112:

Jepp, das Schweineschmalz wandert in den Christstollen!
Menno, ich muss mal bei Aldi in Ruhe gucken gehen... mein Karton macht nicht mehr viele Seifen mit.
von Sariras
Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:46
Forum: Galerie
Thema: Chevron Seife
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Chevron Seife

Wow, was für eine coole Technik!
von Sariras
Freitag 27. September 2019, 08:56
Forum: Galerie
Thema: Non-Caleidoscope
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Non-Caleidoscope

Hübsch! Tolle Farben! An so eine Seife möchte ich mich auch mal wagen und mir geht es da wie Dir, ich finde die Chipsformen etwas zu groß für Handliche Stücke. - Vielleicht sind meine Hände auch nur etwas zu klein :red3: - Ich hoffe mein erster Versuch geht annähernd in die Richtung. Dein Tool könnt...
von Sariras
Freitag 13. September 2019, 09:41
Forum: Galerie
Thema: Vorstellungsseifenversprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 983

Re: Vorstellungsseifenversprechen

Mei Ihr seid alles so herzig und schnell im Antworten! :smilie_girl_349: ah, die Form hat nen Bauch, jetzt sehe ich es an der Seife auch. Klaro, da geht mit einfetten oder Holz lackieren auch nix. Super Tipps mit dem Küchenpapier und dem Geschenkband! Dann kann ich wieder ein schnelles Seifchen gieß...
von Sariras
Donnerstag 12. September 2019, 11:17
Forum: Galerie
Thema: Vorstellungsseifenversprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 983

Re: Vorstellungsseifenversprechen

Sommerpunkte hat geschrieben:
Mittwoch 11. September 2019, 21:00
Ihr wart ja unglaublich produktiv - Respekt!

Meint Favorit ist die Tropicana :smilie_girl_112:
Die ist wirklich süß, freu.
Die anderen zwei sind a bissal wilder geworden
von Sariras
Donnerstag 12. September 2019, 11:14
Forum: Galerie
Thema: Vorstellungsseifenversprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 983

Re: Vorstellungsseifenversprechen

jo, ganz herzlich Lieb von Euch, Danke! Das Problem mit dem Antworten finden auf Fragen ist meistens Standort (zu dicht am Thema dran) und Zeit (jetzt soll die Seife werden) bezogen, grins. SL dünnflüssiger, da arbeite ich dran. Weniger Pürierstab, mehr händisch rühren. So wie hier, da sind auch kau...
von Sariras
Mittwoch 11. September 2019, 15:45
Forum: Galerie
Thema: Vorstellungsseifenversprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 983

Re: Vorstellungsseifenversprechen

Danke Ihr Lieben für Eure herzlichen Worte!

Hier so blank zu ziehen bei all den so super schönen Werken von Euch viel mir nicht leicht.
Ran tasten, ja genau so. Und a bissal Seifenvirusinfiziert...

Danke Anabella! Im Moment sehe ich noch nicht wie, das kommt vielleicht noch...