Die Suche ergab 5 Treffer

von Elsie
Sonntag 29. September 2019, 19:16
Forum: Galerie
Thema: uaine is gorm
Antworten: 23
Zugriffe: 3068

Re: uaine is gorm

Vielen Dank für die rasche Antwort :D
von Elsie
Sonntag 29. September 2019, 18:55
Forum: Galerie
Thema: uaine is gorm
Antworten: 23
Zugriffe: 3068

Re: uaine is gorm

Diese Seife erinnert mich an die See, sie sieht klasse aus, Ich möchte sowas auch mal können :smilie_girl_004:
von Elsie
Sonntag 29. September 2019, 18:51
Forum: Galerie
Thema: Cosmic Spin Swirl
Antworten: 18
Zugriffe: 2316

Re: Cosmic Spin Swirl

Ui, sieht diese Seife toll aus, ... Manche Dinge lesen sich für mich hier wie eine Fremdsprache :c041: "habe ich es endlich geschafft, aus dem Rezept Hautsache Mild einen schönen ITP zu machen. Ein Cosmic Swirl, und weil der dank zu breiter form nicht wirkte, hab ich kurzerhand einen Spin drauf...
von Elsie
Sonntag 29. September 2019, 18:42
Forum: Galerie
Thema: aus der Chipsdose
Antworten: 15
Zugriffe: 2473

Re: aus der Chipsdose

Wow, sieht das klasse aus :smilie_happy_076:

Wie groß sind eigentlich Eure Schränke für das ganze Zubehör, ... :smileymania1:
Wenn ich lese, welche Zutaten ihr in diese schönen Seifen zaubert, muss ich noch einen Schrank in den Keller stellen, mein Gatte bekommt Krämpfe :c041:
von Elsie
Sonntag 29. September 2019, 18:15
Forum: Galerie
Thema: Grapefruit
Antworten: 29
Zugriffe: 3655

Re: Grapefruit

Hallo,

ich bin noch neu hier, deshalb meine (vielleicht dumme) Frage:
was bedeutet,

Eigentlich hätte es eine Streifenseife im Swirlmarathon werden sollen, aber ich hab sie nicht richtig geschnitten.

Ich finde deine Seife wunderschön, ...

viele Grüße Elsie