Die Suche ergab 5901 Treffer

von Brycha
Freitag 19. April 2019, 19:06
Forum: Galerie
Thema: Schwarzes Schaf und Calendula
Antworten: 26
Zugriffe: 255

Re: Schwarzes Schaf und Calendula

Beide wunderschön! Der Schafsstempel ist ja goldig.
von Brycha
Dienstag 16. April 2019, 21:50
Forum: Galerie
Thema: 3x Kräutermädchen
Antworten: 45
Zugriffe: 590

Re: 3x Kräutermädchen

Die sind wirklich hinreißend!
von Brycha
Sonntag 7. April 2019, 21:27
Forum: Galerie
Thema: Savon Noir / Beldi
Antworten: 22
Zugriffe: 383

Re: Savon Noir / Beldi

Oh wie schön. Und so wunderbar präsentiert! :sabber_2:
von Brycha
Sonntag 7. April 2019, 18:50
Forum: Galerie
Thema: 1. Seife 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 462

Re: 1. Seife 2019

So schöne bunte Handschmeichler! Da hast du das Seifenjahr 2019 gut eingeweiht.

LG Brycha
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 21:52
Forum: Galerie
Thema: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife
Antworten: 55
Zugriffe: 1009

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Die Hasen sind ja zum Dahinschmelzen! :smilie_girl_131:
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Bärlauchseife
Antworten: 26
Zugriffe: 478

Re: Bärlauchseife

Seifenliebe hat geschrieben:
Freitag 5. April 2019, 20:58
Wo gibt es denn so viel Bärlauch?
Ich habe das Glück, dass es keine 10 Minuten entfernt von mir (an der Schlei) ein kleines Buchenwäldchen mit ganz viel Bärlauch gibt. Bei mir im Garten wächst ein bisschen, aber nicht sehr viel.
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Bärlauchseife
Antworten: 26
Zugriffe: 478

Re: Bärlauchseife

Danke schön! Da ich bei Bärlauch immer gleich mit an Knoblauch denke, bin ich einfach noch nicht auf die Idee gekommen, den zu verseifen :smileymania1: Knoblauch habe ich selbstverständlich auch schon verseift, in einer Haarseife. :c015: Aber Brennnesseln gerade in Haarseife find ich auch noch besse...
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Bärlauchseife
Antworten: 26
Zugriffe: 478

Re: Bärlauchseife

Den Bärlauch riecht man durchs PÖ nicht durch. Ich finde Bärlauch in erster Linie auch toll zum Essen , aber einmal musste ich ihn halt auch mal verseifen. Der Bärlauch ist hier dank des milden Winters und nassen März auch früh dran. Löwenzahnseife ist was richtig Feines. Die geht alle Jahre wieder!...
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 11:47
Forum: Galerie
Thema: Bärlauchseife
Antworten: 26
Zugriffe: 478

Bärlauchseife

Jetzt kommt der Frühling mit Macht und ich war das erste Mal in diesem Jahr Kräuter sammeln; Bärlauch für schönes Pesto: Bärlauch2.jpg Und es blieb natürlich auch etwas Bärlauch für eine Seife übrig. Zutaten neben einigen Blättern Bärlauch waren Avocadoöl, Kokosöl, Kakaobutter und Sonnenblumenöl h.o...
von Brycha
Donnerstag 4. April 2019, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Ein paar neue Seifen...
Antworten: 38
Zugriffe: 617

Re: Ein paar neue Seifen...

Was für ein toller Seifenreigen! :smilie_girl_321:

LG Brycha