Die Suche ergab 167 Treffer

von Brianna
Samstag 25. Januar 2020, 20:16
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Bärlis Erkältungsbalsam
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Re: Bärlis Erkältungsbalsam

Das sieht sehr gut aus und ich hoffe, es hilft dir ganz schnell über den Infekt weg.
Wenn's gut ist, hoffe ich, dass du dein Rezept mit uns teilst.
Erst mal gute Besserung für dich!
von Brianna
Dienstag 7. Januar 2020, 20:36
Forum: Galerie
Thema: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS
Antworten: 26
Zugriffe: 799

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Milou ist wieder da! Grad jetzt! Der war irgendwo eingesperrt. Was bin ich froh. Danke euch allen für die Anteilnahme. Sylvia, du hast recht: a home without a cat is just a house! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_girl_249: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Super,...
von Brianna
Dienstag 7. Januar 2020, 17:02
Forum: Galerie
Thema: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS
Antworten: 26
Zugriffe: 799

Re: A HOME WITHOUT A CAT IS JUST A HOUS

Die Katzenseifen sind wunderschön geworden. Hier bei mir wohnen auch zwei Fellnasen... Marianne, ich drück ganz fest die Daumen, dass du hier bald vermelden kannst, dass das Katerchen wieder aufgetaucht ist :f010: Eine meiner Katzen ist ab und an auch mal für länger weg, ich wohne aber auf dem Land ...
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Face lime
Antworten: 21
Zugriffe: 847

Re: Face lime

Danke ihr Lieben, ich freu mich sehr über eure Meinungen! @Tryit, ich glaub ich werde das mal im Hinterkopf behalten und auch als Haarseife probieren. Wobei ich ja so super mit der selbstgebauten Shampoobar zurecht komme, dass ich nicht weiß, ob ich da wechseln möchte. Aber da die Seife ja dann vorh...
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 18:46
Forum: Galerie
Thema: Fetter Weihnachtsbraten
Antworten: 29
Zugriffe: 1071

Re: Fetter Weihnachtsbraten

Was ihr alles in Seife verwandelt. Ich hätte da immer gedacht, durch die ganzen Gewürze und Brataromen ginge das nicht so einfach. Aber sie gefällt mir sehr gut. Liebe Anita, ich habe das Fett vor dem Braten ausgelöst und es dann separat ganz natur vorsichtig ausgelassen damit da nichts weiter dran...
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 18:18
Forum: Galerie
Thema: Fetter Weihnachtsbraten
Antworten: 29
Zugriffe: 1071

Re: Fetter Weihnachtsbraten

Was ihr alles in Seife verwandelt. Ich hätte da immer gedacht, durch die ganzen Gewürze und Brataromen ginge das nicht so einfach. Aber sie gefällt mir sehr gut.
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 17:59
Forum: Galerie
Thema: Face lime
Antworten: 21
Zugriffe: 847

Re: Face lime

Als Duft habe ich PÖ Zitrone und Zitronenmyrtthe von behawe genommen.

Mandelölanteil ist bei fast 50%
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Cocoprima 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1399

Re: Cocoprima 2020

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, eine tolle schneeweiße Seife, die Begehrlichkeiten erweckt.
Schön, dass du ein tolles Wiederholungsrezept gefunden hast. Die kleinen Pfoten sind ja eine tolle Idee zum Verschenken.
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 17:38
Forum: Galerie
Thema: Face lime
Antworten: 21
Zugriffe: 847

Re: Face lime

yogablümchen hat geschrieben:
Samstag 4. Januar 2020, 17:35
Sieht doch sehr hübsch aus und wenn du sie gut im Gesicht verträgst, hast du den Volltreffer gelandet.
Danke, ich bin auch sehr gespannt. Und falls ich sie nicht mögen sollte, dann weiß ich, wer sich drüber freut :smilie_girl_022: :a050: Also kann nichts schief gehen :red3:
von Brianna
Samstag 4. Januar 2020, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Chamomile
Antworten: 49
Zugriffe: 1967

Re: Chamomile

Die Seife ist wunderschön geworden.
Da kann ich alleine von der Umsetzung noch träumen. Wenn ich dann mal die Idee dazu hätte :c041: