Die Suche ergab 2216 Treffer

von Sommerpunkte
Montag 25. März 2024, 23:27
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1114

Re: Regenbogenbänder

Ich habe sie ja schon im Rudelthread bewundert:

Einfach wunderbar :lesen-buch44:
von Sommerpunkte
Montag 25. März 2024, 20:30
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 379

Re: Spinnen und dippe

Die sind beide w u n d e r s c h ö n :lesen-buch44: geworden.
Die gedippte ist so wolkig sanft und die gespinnte hat so wunderbar feine Linien.


Muss jetzt endlich mal Zeit finden meine gedippten für die Galerie zu fotografieren
von Sommerpunkte
Donnerstag 21. März 2024, 13:27
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 32
Zugriffe: 1110

Re: Holla! -die Waldfee-

Aber Holla! Diese Waldfee ist sehr schön geworden und so herrlich bewegt - die Farben passen auch perfekt! :smilie_girl_234:
von Sommerpunkte
Mittwoch 20. März 2024, 12:05
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Regenbogen-Einhorn

Danke Nette - das war eine meiner Vermutungen - ganz schön viel Arbeit, aber das Ergebnis ist :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
von Sommerpunkte
Mittwoch 20. März 2024, 11:52
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 32
Zugriffe: 1385

Re: Regenbogenbunt

Was für eine fröhliche Farbexplosion - wunderbar :smilie_happy_011:
von Sommerpunkte
Montag 18. März 2024, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Ombre in Grasgrün mit Dipping
Antworten: 22
Zugriffe: 1034

Re: Ombre in Grasgrün mit Dipping

Die sind ja auch ganz wunderbar geworden - sehr schöne Farbkombination. :smileygarden_im-garten70:
von Sommerpunkte
Montag 18. März 2024, 18:27
Forum: Galerie
Thema: Soap Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 1032

Re: Soap Dipping

Ich habe sie ja schon im anderen Thread bewundert, ich finde sie sind sehr schön geworden. Ich mag die Farbkombination :smilie_girl_131:
von Sommerpunkte
Montag 18. März 2024, 18:23
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 16
Zugriffe: 1065

Re: Frühlingsgefühle

Dann hoffe ich, dass die Seife dich fröhlicher gestimmt hat.
Denn bei ihrem schönen Anblick kann man sich nur freuen :smileygarden_im-garten70:
von Sommerpunkte
Montag 18. März 2024, 15:34
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 28
Zugriffe: 1429

Re: Regenbogen-Einhorn

Was für einen schöne Regenbogenseife. Bin ganz entzückt. :smilie_happy_011: Ich rätsle allerdings, wegen des Toppings, wie du die Stücke gesiedet hast. Erst den Regenbogen, geschnitten und dann aufrecht in eine Laibform mit Lücken dazwischen? Oder flach, in rechteckige Formen … Aber wie entsteht dan...
von Sommerpunkte
Dienstag 12. März 2024, 10:12
Forum: Galerie
Thema: Olive Oyl im neuen Gewand
Antworten: 29
Zugriffe: 2897

Re: Olive Oyl im neuen Gewand

Olivenbutter - davon habe ich noch nie gehört. Klingt gut. Und deine Seife ist perfekt, mit Lineal gezogene Streifen, würden gar nicht zu den Inhalten passen, die muss ein wenig handgemacht aussehen. Außerdem finde ich die Streifen sehr gerade und mit dem Stempel ist die Seife ein absoluter Hingucke...