Die Suche ergab 6 Treffer

von Bibadaba
Freitag 29. November 2019, 19:49
Forum: Technikecke
Thema: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 7021

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

so spontan heut beim abendlichen Forumsstöbern festgestellt, offensichtlich gehen die Unterforen jetzt, hat wohl wer den Softwarekobold gefangen

Edit: Benachrichtigungen funktionieren jetzt auch hab ich grad festgestellt
von Bibadaba
Freitag 29. November 2019, 13:28
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191383

Re: Samen- und Stecklingstausch

ich hätte Murdaniaableger falls jemand Interesse hat, und Aloe sowohl die echte als auch die Baumaloe, und Graslilie falls wer noch Zierpflanzen mag, falls von den Nachtkerzensamen noch ein paar übrig sind würd ich auch gern welche nehmen. Bitte Geduld falls bei mir antworten etwas dauert ich bin am...
von Bibadaba
Montag 25. November 2019, 13:49
Forum: Technikecke
Thema: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 7021

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

sry hat ne weile gedauert ich war übers We nicht daheim. Cache hab ich geleert funktionieren tut es leider nicht. Der Schlawiner hat wohl schon Übung im Verstecken
von Bibadaba
Freitag 22. November 2019, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Salzig und Bananeneulen
Antworten: 19
Zugriffe: 3437

Re: Salzig und Bananeneulen

die sehen ja schick aus, die Farbe der Sterne ist supertoll. Weil ich so n leichten Eulentick hab würdest du mir verraten welche Formen das sind?
von Bibadaba
Mittwoch 20. November 2019, 13:25
Forum: Technikecke
Thema: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 7021

Re: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

so ein Schlawiner :dudu2: na dann weiß ich aber das es nicht an mir liegt und warte bis er rauskommt und sich stellt
von Bibadaba
Dienstag 19. November 2019, 17:55
Forum: Technikecke
Thema: Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 7021

Unterforen nach dem ersten selbst geschriebenen Beitrag nicht mehr lesbar

ich lese schon eine Weile still mit und habe heute dann mal den ersten Beitrag geschrieben und meine Vorstellung erledigt ( besser spät als nie). Nach Abschicken des Beitrags waren dann mehrere Unterforen für mich auf einmal nicht mehr zugänglich: Sicher weiß ich das bei der Kauf und Tauschbörse wo ...