Die Suche ergab 106 Treffer

von Haydée
Montag 25. März 2024, 08:38
Forum: Technikecke
Thema: Bing im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Bing im Forum

Morgen, grade war Bing Bot im Forum. Wieso denn das??? Ist das in Ordnung?
von Haydée
Montag 25. März 2024, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Erste Seife

Sie sind richtig schön! Meine ersten waren nicht so gelungen... ich hab auch schon öfter in diesen Förmchen Seifchen gemacht, aber nicht umgedreht. Seifen dieser Größe liegen gut in der Hand, finde ich. Man muss nicht gleich eine Whipped Soap versuchen. Ich hab sie gefüllt bis oben und dann gewartet...
von Haydée
Samstag 23. März 2024, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1057

Re: Regenbogenbänder

Oooooh, die mag ich aber sehr! Wie fein und zart die Farben in dem klaren Weiß. Super!
von Haydée
Mittwoch 6. März 2024, 00:04
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde sie wunderschön!
von Haydée
Sonntag 3. März 2024, 20:13
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Man kann ihn jetzt erahnen... ich bin dauernd am Händewaschen, weil ich so neugierig bin
von Haydée
Samstag 2. März 2024, 16:57
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Ich hab angefangen, sie zu verwaschen... sie ist ganz wunderbar von Haptik und Schaum. ich glaube, ich weiß, was passiert, wenn sie bunter wird... aber das verrate ich noch nicht :-)
von Haydée
Dienstag 27. Februar 2024, 09:22
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 3032

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Also die grüne ist total klasse, die Farbstreifen sind so schön abgegrenzt, eine wunderbare Frühlingsgrünseife!
von Haydée
Montag 26. Februar 2024, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Ich bin das glückliche Wichtelkind, das mit dieser Seife beschenkt wurde und ich bin total neugierig, wie sie sich beim Waschen verändert... das hatte ich noch nie! Freue mich total!
von Haydée
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:53
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Re: Bunte Streifen

Vielen Dank für eure Kommentare! Ihr seid so lieb :f010:
von Haydée
Donnerstag 22. Februar 2024, 22:53
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Re: Bunte Streifen

miscellanea hat geschrieben:
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:25
Wie ein bunter Sommerstoff aus den 50er Jahren. Perfekt!
Jetzt, wo du es sagst... ich erinnere mich an ein Sommerkleid, das erst meine ältere Schwester und dann ich trug, das hatte tatsächlich genau solche Streifen und ziemlich genau diese Farben!