Die Suche ergab 1392 Treffer

von Ronja
Dienstag 16. April 2024, 22:26
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 22
Zugriffe: 614

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Oh, die sind aber hübsch geworden! Die Strukturmatte der 1. finde ich schön, so filigran.. bei der 2. gefällt mir die Farbe, ich liebe frisches Grün! Und der Blumenstempel rechts sowie das Herz gefallen mir auch gut :smilie_frech_053:
von Ronja
Donnerstag 11. April 2024, 12:17
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6493

Re: Hirschfettseife

Die kenn ich noch gar nicht... Ein exquisiter Traum - mehr kann ich dazu gar nicht sagen, Daniela :smilie_frech_053:
von Ronja
Donnerstag 4. April 2024, 23:16
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1375

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Was für knallige Farben, hüttelchen!! Die hauen ordentlich rein :smilie_frech_053: mir gefallen sowohl die Rottönstücke, als auch die dezenteren Blaugrünen :smilie_girl_076: Edit: hihi, jetzt lese ich erst Deinen letzen Post.... ich hätte den weißen Klotz wohl ungegelt zu Knetseife umfunktioniert u ...
von Ronja
Freitag 15. März 2024, 22:16
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 27
Zugriffe: 1490

Re: Kunterbunt

Oooh, ich freu mich tierisch über Eure vielen lieben Kommentare :smilie_frech_053: DANKE!! :f010: @hüttelputzi: bei denen hast Du echt nix versäumt! Wir bekamen sie mal geschenkt, die konnten wir uns nicht mal runterwürgen :g040: wenn ich die Geduld hätte,um solche Einleger zu kneten, würde ich es g...
von Ronja
Donnerstag 14. März 2024, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 27
Zugriffe: 1490

Re: Kunterbunt

:c041: immer ans Essen denken z z z aber Du hast recht, mich erinnern die Kreise an die ekelhaften Haribo Pico-Balla :c015:

Danke Ihr Lieben :smilie_happy_077:
von Ronja
Donnerstag 14. März 2024, 22:25
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 27
Zugriffe: 1490

Kunterbunt

:hallo: Ihr da draußen! Ich hab bereits im Jänner diese Seife gesiedet u sie erst dieser Tage fotografiert. Sowas hätte es in Anfangszeiten der Siederei bei mir sicher nicht gegeben!! Ein Mitgrund ist, dass ich bisher wieder mal keine göttliche Eingebung bezüglich Namen hatte, sie beiseite räumte u ...
von Ronja
Sonntag 10. März 2024, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1798

Re: Osterseifen

Gute-Laune-Seifen :smilie_frech_053: Die Farbpalette ist ganz entzückend anzusehen und auch ich erkenne hier keine Stempelprobleme :smilie_girl_076:
von Ronja
Mittwoch 28. Februar 2024, 22:10
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3871

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

:smilie_girl_021: die ist ganz, ganz toll geworden!! Hab auf den Blockformfotos gar nicht erkannt, dass da Transparentseife drüber ist, sieht geschnitten richtig aufregend aus! Auf den ersten Bildern glaubt man wirklich, Du hättest Fotos von Deinen Pflanzen gemacht, die Farben sind dir hervorragend ...
von Ronja
Mittwoch 28. Februar 2024, 22:04
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3800

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

So schön zu sehen/lesen, wenn sich die Arbeit gelohnt hat und sie geschätzt wird :lesen-buch44: Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben :smilie_girl_063:

Lessien, grüß mir die Schäfchen und Möwen ganz lieb :smilie_happy_077:
von Ronja
Dienstag 27. Februar 2024, 22:21
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 2037

Re: Geschickt geschnitzt

Liebe Nette,
Diese Chargen sind alle drei absolute Träumchen! Auch ich bewundere Deine Schnitzkunst, wie Du so exakte Treppchen hinbekommen hast. Die mit den Delfinen ist Zucker!! :smilie_frech_053: