Die Suche ergab 1389 Treffer

von Ronja
Freitag 15. März 2024, 22:16
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 622

Re: Kunterbunt

Oooh, ich freu mich tierisch über Eure vielen lieben Kommentare :smilie_frech_053: DANKE!! :f010: @hüttelputzi: bei denen hast Du echt nix versäumt! Wir bekamen sie mal geschenkt, die konnten wir uns nicht mal runterwürgen :g040: wenn ich die Geduld hätte,um solche Einleger zu kneten, würde ich es g...
von Ronja
Donnerstag 14. März 2024, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 622

Re: Kunterbunt

:c041: immer ans Essen denken z z z aber Du hast recht, mich erinnern die Kreise an die ekelhaften Haribo Pico-Balla :c015:

Danke Ihr Lieben :smilie_happy_077:
von Ronja
Donnerstag 14. März 2024, 22:25
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 622

Kunterbunt

:hallo: Ihr da draußen! Ich hab bereits im Jänner diese Seife gesiedet u sie erst dieser Tage fotografiert. Sowas hätte es in Anfangszeiten der Siederei bei mir sicher nicht gegeben!! Ein Mitgrund ist, dass ich bisher wieder mal keine göttliche Eingebung bezüglich Namen hatte, sie beiseite räumte u ...
von Ronja
Sonntag 10. März 2024, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1468

Re: Osterseifen

Gute-Laune-Seifen :smilie_frech_053: Die Farbpalette ist ganz entzückend anzusehen und auch ich erkenne hier keine Stempelprobleme :smilie_girl_076:
von Ronja
Mittwoch 28. Februar 2024, 22:10
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3337

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

:smilie_girl_021: die ist ganz, ganz toll geworden!! Hab auf den Blockformfotos gar nicht erkannt, dass da Transparentseife drüber ist, sieht geschnitten richtig aufregend aus! Auf den ersten Bildern glaubt man wirklich, Du hättest Fotos von Deinen Pflanzen gemacht, die Farben sind dir hervorragend ...
von Ronja
Mittwoch 28. Februar 2024, 22:04
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3483

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

So schön zu sehen/lesen, wenn sich die Arbeit gelohnt hat und sie geschätzt wird :lesen-buch44: Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben :smilie_girl_063:

Lessien, grüß mir die Schäfchen und Möwen ganz lieb :smilie_happy_077:
von Ronja
Dienstag 27. Februar 2024, 22:21
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1729

Re: Geschickt geschnitzt

Liebe Nette,
Diese Chargen sind alle drei absolute Träumchen! Auch ich bewundere Deine Schnitzkunst, wie Du so exakte Treppchen hinbekommen hast. Die mit den Delfinen ist Zucker!! :smilie_frech_053:
von Ronja
Samstag 24. Februar 2024, 22:52
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen - bunt geswirlt
Antworten: 35
Zugriffe: 1886

Re: Haarseifen - bunt geswirlt

Du erinnerst mich schmerzlich daran, dass ich dringend Haarseifen sieden sollte und ich komm und komm nicht dazu :smilie_frech_053: Wunderschöne Farben und Swirls, liebe Renate! Besonders die dick geschnittene auf dem letzten Bild stach mir ins Auge. Bei Haarseife mag ich groooße Stücke sehr, sehr g...
von Ronja
Montag 19. Februar 2024, 22:10
Forum: Galerie
Thema: natürliche Meeresfarben
Antworten: 33
Zugriffe: 2397

Re: natürliche Meeresfarben

Phantastische Farben und noch dazu natürlich!!! Riecht bestimmt auch ganz hervorragend :smilie_frech_053:
von Ronja
Sonntag 4. Februar 2024, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3483

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

:smilie_girl_063: ich danke Euch, Ihr Lieben! Greetsiel am Deich, das klingt schön... die Meeresbrise weht einem ins Gesicht, man sitzt da so u sieht dem Wasser zu, wie es Minute für Minute mehr Mulden im Sand füllt. Ein Naturschauspiel, das für die Einheimischem ganz normal ist und für uns ein Grun...