Die Suche ergab 208 Treffer

von Ronja
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:46
Forum: Galerie
Thema: San Mamede Berg
Antworten: 24
Zugriffe: 339

Re: San Mamede Berg

Einfach toll... die Farben harmonieren spitze... finde auch, dass das schon unter Kunst fällt :smilie_girl_133:
von Ronja
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Ombre&Stripes - der 2. Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 345

Re: Ombre&Stripes - der 2. Versuch

Freut mich, dass sie Euch auch gefällt und großes Dankeschön für die lobenden Worte an alle :red3: Ich möchte dennoch noch einmal einen Versuch wagen, vielleicht schaff ich die Nächste dann mit gewünschtem Muster UND ohne nasse Kreide. Aufhübschen geht leider gar nicht :th1:
von Ronja
Dienstag 14. Januar 2020, 21:33
Forum: Galerie
Thema: ....die Ersten 2020...
Antworten: 12
Zugriffe: 167

Re: ....die Ersten 2020...

Farben u Formen sind superschön u präsentiert hast Du Deine Schätze ganz wunderbar :sabber1:
von Ronja
Dienstag 14. Januar 2020, 16:10
Forum: Galerie
Thema: MWS Milch: Sommersprossen
Antworten: 32
Zugriffe: 460

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Sieht äußerst lecker aus :smilie_girl_249: sowas muss ich auch mal machen :smilie_girl_022: zumindest kann es nicht an der Girotondo scheitern :coolgirl:
von Ronja
Dienstag 14. Januar 2020, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 16
Zugriffe: 294

Re: Cocochocolatesheep

Form u Farbe echt gelungen, die Pünktchen drin machens voll aus :sabber1:
von Ronja
Dienstag 14. Januar 2020, 16:04
Forum: Galerie
Thema: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer
Antworten: 27
Zugriffe: 413

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Ich find sie auch alle u jede für sich toll :smilie_girl_249: Aber optisch ist Nr 2 für mich der Hammer! Was so ein bisschen TS u Farbe bewirken kann :smilie_girl_076:
von Ronja
Dienstag 14. Januar 2020, 12:59
Forum: Galerie
Thema: Ombre&Stripes - der 2. Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 345

Ombre&Stripes - der 2. Versuch

:hallo1: zusammen! Es sind ja grad alle schwerst beschäftigt mit Milchseifen. Ich hätte auch gerne mitgemacht. Jedoch hab ich grad noch sooo viele auf Lager u mir lässt die Ombre&Stripes einfach keine Ruhe. Auf hoher See (Seife Nr 21) Der nächste Versuch ist schon ganz nett geworden, eigentlich gefä...
von Ronja
Montag 13. Januar 2020, 13:30
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 17
Zugriffe: 279

Re: Avocadoseife

Sehr tolle Farbe :smilie_girl_249: Grad zur rechten zeit zeigst Du die, hab gestern Avocadoöl grün bestellt :smilie_happy_011:
von Ronja
Montag 13. Januar 2020, 13:28
Forum: Galerie
Thema: Herzvariationen
Antworten: 47
Zugriffe: 796

Re: Hervariationen

:sabber1: sehr, sehr schön!! Herzswirl also, gibt es dazu Videos oder ist das Glückssache? :smilie_girl_073:
von Ronja
Sonntag 12. Januar 2020, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Milde Mandel - Die Erste
Antworten: 36
Zugriffe: 717

Re: Milde Mandel - Die Erste

Ui... und schon gehts dahin mit der Siederei . Und nix wird es werden mit dem Aufbrauchen der gekauften Seifen. So bald wie nur möglich wirst Du diese hervorragenden Erstlinge verwenden und keine andere mehr nehmen wollen. :smilie_girl_022: mir ging es jedenfalls so. Zwar nicht mit gekauften Seifen,...