Die Suche ergab 481 Treffer

von Ronja
Sonntag 28. Juni 2020, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr. 2
Antworten: 19
Zugriffe: 420

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr. 2

Du hast Dich hier nochmal übertroffen.... die find ich nun richtig, richtig sensationell :smilie_frech_053:
von Ronja
Sonntag 28. Juni 2020, 22:03
Forum: Galerie
Thema: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr 100)
Antworten: 25
Zugriffe: 530

Re: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr 100)

Die find ich äußerst gelungen u tatsächlich erkennt man einen Strand. Ganz toll :coolgirl: muss ich direkt auch mal suchen nach diesem Video, danke u herzliche Gratulation zum Jubiläum :smilie_girl_271:
von Ronja
Donnerstag 25. Juni 2020, 22:33
Forum: Galerie
Thema: Salty Orange (Seife Nr 47)
Antworten: 24
Zugriffe: 623

Re: Salty Orange (Seife Nr 47)

Was für eine tolle Seife - diese Farbe ist echt fantastisch! Ich würde die zu gern kopieren :sabber_2: :sabber_2: Lese ich richtig: hast du nur Erdnussöl verwendet? Also eine Einölseife? Vielen lieben Dank :smilie_happy_077: Nein, Basis war Aconitas Rezept der leicht schäumenden Salzseife aus ihrem...
von Ronja
Donnerstag 25. Juni 2020, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet
Antworten: 61
Zugriffe: 901

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

:smilie_denk_10: ok, ich steige grad geistig aus. Kenn ich mich nicht aus, wie du das nun meinst. Also sie ist nicht so dünn, dass man sie über den Rand des Bodens nach außen stülpen könnte u den Rand draufsetzen. Meintest du es so? Ich lege sie einfach auf den Boden meines Pfundis u kipp den SL dr...
von Ronja
Donnerstag 25. Juni 2020, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet
Antworten: 61
Zugriffe: 901

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Liebe Ece, wenn Du Plastik vermeiden möchtest, jedoch eine Unterlage brauchst am Boden, wäre vielleicht eine Silikonmatte eine Option? :smilie_denk_10: Ich verwende sowas bei meiner Eigenbau-Blockform aus Holz, weil sie bissi undicht ist, wenn der SL zu flüssig ist. Ich lege dann immer eine Fondant...
von Ronja
Donnerstag 25. Juni 2020, 09:12
Forum: Galerie
Thema: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet
Antworten: 61
Zugriffe: 901

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Liebe Ece, wenn Du Plastik vermeiden möchtest, jedoch eine Unterlage brauchst am Boden, wäre vielleicht eine Silikonmatte eine Option? :smilie_denk_10: Ich verwende sowas bei meiner Eigenbau-Blockform aus Holz, weil sie bissi undicht ist, wenn der SL zu flüssig ist. Ich lege dann immer eine Fondant ...
von Ronja
Donnerstag 25. Juni 2020, 09:08
Forum: Galerie
Thema: Mohnseiflein
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Mohnseiflein

Danke Steinlaus :f010:
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, da ich bisher nur Schafmilch bzw auch Milchpulver in Seife verwendete :smilie_girl_022: Genau, Herstellung wie Nussmilch :smilie_happy_077:
von Ronja
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:01
Forum: Galerie
Thema: Routine-Seifen...
Antworten: 35
Zugriffe: 660

Re: Routine-Seifen...

Die Weiße ist total edel... hach, ich sollte auch mal. Aber irgendwie kann ich nie die Finger von Farbe u diversen neuen Mustern lassen :g040:
von Ronja
Mittwoch 24. Juni 2020, 22:56
Forum: Galerie
Thema: Ombre blau
Antworten: 19
Zugriffe: 251

Re: Ombre blau

Meeresschildkröte genießt die Stille am Meeresboden... ganz toll, die Stimmung kommt gut rüber u dass es ein Ombre mit noch mehr Abstufungen hätte werden sollen, sieht keiner, weils einfach perfekt ist :smilie_happy_077:
von Ronja
Mittwoch 24. Juni 2020, 22:48
Forum: Galerie
Thema: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet
Antworten: 61
Zugriffe: 901

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Mal was mit Rahmrn rum zu versuchen schwebt mir auch schon ein Weilchen vor. Danke fürs dran Erinnern mit dieser tollen Seife :smilie_girl_073: