Die Suche ergab 67 Treffer

von Cassiopeia
Mittwoch 30. Oktober 2019, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Salzkiesel und Mädchenseife
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Re: Salzkiesel und Mädchenseife

Die Steine sind wunderschön! :smilie_girl_323:
von Cassiopeia
Donnerstag 3. Oktober 2019, 20:19
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2760

Kaffeeseife

Was für ein Unterschied! :smilie_girl_027: Kaffeeseife - einmal mit, einmal ohne Gelphase Ich hatte ordentlich Spundus vor der Gelphase :smilie_girl_189: Meine Seifen haben bis jetzt nie gegelt, ich lass die nach dem Einformen immer offen bei Raumtemparatur stehen, da hat es sich noch nie ergeben. D...
von Cassiopeia
Sonntag 29. September 2019, 20:15
Forum: Galerie
Thema: Orange meets Lemon
Antworten: 21
Zugriffe: 2604

Re: Orange meets Lemon

Ich danke Euch allen :smilie_girl_063:
von Cassiopeia
Freitag 27. September 2019, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Orange meets Lemon
Antworten: 21
Zugriffe: 2604

Orange meets Lemon

Eigentlich ists ja fast lächerlich, hier einen einfachen, ersten Swirlversuch zu zeigen :smilie_girl_207: - bei dem, was beim Swirlmarathon gerade abgeht, kriegt man ja Komplexe! :smilie_girl_349: Aber, ich zeig ihn trotzdem, meinen allerersten Swirl! Auch wenn er sehr einfach ist, bin ich stolz, da...
von Cassiopeia
Dienstag 17. September 2019, 13:46
Forum: Galerie
Thema: Die Waschweiber
Antworten: 31
Zugriffe: 4523

Re: Die Waschweiber

KaLu hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 10:57
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 09:57
wo es die gibt
Die gibt es bei Carmen. klick mal
KaLu hats weiter oben schon verlinkt 🙂
von Cassiopeia
Dienstag 17. September 2019, 13:44
Forum: Galerie
Thema: Avocado + Hanf
Antworten: 19
Zugriffe: 3082

Re: Avocado + Hanf

Ja, die samtige Haptik macht der Essig 🙂 Ich arbeite sehr gern damit!
von Cassiopeia
Dienstag 17. September 2019, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Avocado + Hanf
Antworten: 19
Zugriffe: 3082

Avocado + Hanf

Am Wochenende ist wieder ein Seifchen entstanden 🤗 20% Kokosöl, 20% Avocadoöl, 20% Schweineschmalz, 10% Reiskeimöl, 10% Cupuacubutter, 10% Rizinusöl, 10% Hanföl ÜF 15% Flüssigkeitsmenge 28% (Apfelessig) 1 TL Salz 5% PÖ „Australian Bamboo Grass“ von NG ein Hauch Mica „Lime“ von UMU Hach, mit diesen M...
von Cassiopeia
Dienstag 17. September 2019, 12:13
Forum: Galerie
Thema: Die Waschweiber
Antworten: 31
Zugriffe: 4523

Re: Die Waschweiber

roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 10:56
die Mädels schauen einfach immer toll aus - eine wunderbare Seife ist das geworden...wieviel Nachtkerzenöl hast Du denn da drinnen?
10%, da Schnellranzer 🙂
von Cassiopeia
Samstag 14. September 2019, 13:42
Forum: Galerie
Thema: Die Waschweiber
Antworten: 31
Zugriffe: 4523

Re: Die Waschweiber

Danke Ihr Lieben! 🥰 Da gefallen mir meine Seifen gleich noch besser, wenn sie so gelobt werden 😜
von Cassiopeia
Freitag 13. September 2019, 21:38
Forum: Galerie
Thema: Die Waschweiber
Antworten: 31
Zugriffe: 4523

Re: Die Waschweiber

Weil die Damen auch stellenweise rosa sind statt weiss und die Seife ein paar Luftlöcher hat, dadurch dass der SL schon sehr dick war beim Giessen. 🙄