Die Suche ergab 149 Treffer

von Eillets
Donnerstag 3. März 2022, 09:24
Forum: Galerie
Thema: Samthaut und Ostara
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Samthaut und Ostara

So ich bin ENDLICH wieder einmal zum Seifeln gekommen! Lange ist es her! Mit Arbeitsstress und krank sein, habe ich mich richtig gefreut! Ich bin aber wohl etwas aus der Übung, denn sie kamen beide nicht wie geplant heraus. Die erste Seife sollte ein Ostara- inspirierter Swirl werden. Dafür habe ich...
von Eillets
Mittwoch 4. August 2021, 14:04
Forum: Galerie
Thema: Meine Neuen
Antworten: 27
Zugriffe: 2155

Re: Meine Neuen

Oh die sind superschön geworden - beide!
Die erste gefällt mir vom Design besonders gut!
:sabber_2:
von Eillets
Montag 2. August 2021, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Savon du Lavande
Antworten: 19
Zugriffe: 1519

Re: Savon du Lavande

Danke ihr Lieben!

Das Violett ist an de rLuft noch ein klein wenig stärker geworden, scheint es mir.
Sie gefällt mir doch auch sehr gut. :c015:

Und ja: Mangobutter merk ich mir für Schichtseifen. :smileymania1:
von Eillets
Freitag 30. Juli 2021, 16:26
Forum: Galerie
Thema: Savon du Lavande
Antworten: 19
Zugriffe: 1519

Savon du Lavande

So ihr Lieben, meine neuste Seife war wieder mal eine, wo es so nicht nach meinen Vorstellungen ablief. Geplant war eine Lavendelseife - unten dunkelviolett, oben hell-lila,dann so "Federn"/ resp. "ährenähnliche" Fäden mit dem Drahtbügel nach oben ziehen. Obendrauf noch etwas vom...
von Eillets
Samstag 10. April 2021, 00:11
Forum: Galerie
Thema: 2. Versuch Thin lines und 1. Minidropswirl Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 2518

Re: 2. Versuch Thin lines und 1. Minidropswirl Seife

Danke ihr Lieben!
Ja ich bin echt überrascht wie gut die erste doch aussieht. In echt ist sie sehr grün. Sieht ein bisschen aus wie Achatstein.
😂 Hätte ich nicht gedacht bei dem braunen Brei den ich reingekloppt habe.

Danke für euren lieben Worte.
von Eillets
Freitag 9. April 2021, 10:52
Forum: Galerie
Thema: 2. Versuch Thin lines und 1. Minidropswirl Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 2518

2. Versuch Thin lines und 1. Minidropswirl Seife

Hallo ihr Lieben, auch ich fand wieder mal die Zeit zum Seifeln. Nach dem letzten missglückten Versuch (dank ricing) meiner Thin Lines, habe ich mich nochmals dran gewagt. Tja, was soll ich sagen: same sh**t again. Wieder Blitzbeton und ricing des sehr "light tracigen" Seifenleims nach Zug...
von Eillets
Dienstag 16. März 2021, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Osterspaß 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1288

Re: Osterspaß 2019

Was für eine coole Idee! Ich werde für nächstes Jahr anfangen Eierschalen zu sammeln und die Eier zukünftig auspusten! :c041: Mein Schatz wird mich auch angucken! :smilie_girl_004:
von Eillets
Dienstag 5. Januar 2021, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Thin lines 1. Versuch
Antworten: 14
Zugriffe: 1291

Re: Thin lines 1. Versuch

Naja, was heisst "Enttäuschung". Sie ist nicht so geworden wie geplant, aber das finde ich ja da Tolle an Seife: Es ist immer Seife. :-D
Ich freue mich darauf sie dann anzuwaschen... und hässlich finde ich sie nicht. Eigentlich schon noch hübsch... :c041:
von Eillets
Sonntag 3. Januar 2021, 10:49
Forum: Galerie
Thema: Thin lines 1. Versuch
Antworten: 14
Zugriffe: 1291

Re: Thin lines 1. Versuch

haha ihr seid SUPER!
Danke vielmals!

Hmm... Sonnenaufgang/ Untergang hat schon etwas... :smilie_girl_112:
von Eillets
Samstag 2. Januar 2021, 14:15
Forum: Galerie
Thema: Thin lines 1. Versuch
Antworten: 14
Zugriffe: 1291

Thin lines 1. Versuch

Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder mal zum Seifeln gekommen. Musste erst etwas meine Megaladung vom Frühjahrslockdown etwas abbauen, damit ih wieder Stauraum habe. Ich habe mal eine Thin Lines versucht... naja, es ist beim "Versuch" geblieben... ist ziemlich in die Hose gegangen. Das ei...