Die Suche ergab 296 Treffer

von Anfängerin
Sonntag 26. Januar 2020, 11:00
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 23
Zugriffe: 702

Re: Cocochocolatesheep

Super schöne Herzen - einfach perfekt! Wie viel Reifezeit gönnst du der Seife, bevor du sie anwäscht? Meißtens möchte ich sie schon nach 6 Wochen anwaschen, da ich aber alle Naselang irgendne Seife siede, wird das meißtens erst immer so zwischen 8- 12 Wochen und bis auf meine 100%igen Oliven (und 1...
von Anfängerin
Sonntag 26. Januar 2020, 04:56
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 23
Zugriffe: 702

Re: Cocochocolatesheep

Auch Euch liben Dank gür die Löbsereien. :f010:

Ich habe keine Probleme mit 100%iger Kokos. Aber meine Unterlaugung liegt auch bei 20% plus MiPu. Da muss sie eigentlich pflegend werden. :smilie_happy_076:
von Anfängerin
Samstag 18. Januar 2020, 06:38
Forum: Galerie
Thema: Olivenmilchsole
Antworten: 23
Zugriffe: 495

Re: Olivenmilchsole

:n035: merci @Kinderzahl: :smilie_denk_10: Wie beschreibe ich den Duft am besten? :smilie_denk_10: Sanft, warm, unaufdringlich, nicht quietschesüß sondern nur ein Hauch von Süsse, eine wohlig warme Decke um Dich herum mit einem miniMINImalem Hauch Herbe, sehr zarter Duft (darum 4% reingehauen)... Ic...
von Anfängerin
Freitag 17. Januar 2020, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Olivenmilchsole
Antworten: 23
Zugriffe: 495

Re: Olivenmilchsole

Marianne hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 17:52
Wunderschön, deine Seife - "Anfängerin" :c041: der Name passt so gar nicht.

So ne Oliven-Milch-Sole-Seife steht ab jetzt ganz oben auf meiner -To-do-Liste. - Danke für's Anfixen :f010:
Bitte schööön :f010: :smilie_girl_112:
von Anfängerin
Freitag 17. Januar 2020, 12:30
Forum: Galerie
Thema: Olivenmilchsole
Antworten: 23
Zugriffe: 495

Re: Olivenmilchsole

@bellis: lieben Dank für die Info :f010: wieder was gelernt :smilie_happy_076:
von Anfängerin
Freitag 17. Januar 2020, 04:34
Forum: Galerie
Thema: Olivenmilchsole
Antworten: 23
Zugriffe: 495

Re: Olivenmilchsole

Seife sieht sehr toll aus. Schicke Formen. Aber warum hast du sie überhaupt in den Tiefkühler gestellt? Ich habe bisher jede Milchseife in den Tiefkühli gepackt, dachte, das muss so. :smilie_denk_10: Deshalb kam auch die 100%ige Olive rein. Müssen Milchseifen nicht gekühlt werden, damit sie nicht ü...
von Anfängerin
Donnerstag 16. Januar 2020, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Olivenmilchsole
Antworten: 23
Zugriffe: 495

Olivenmilchsole

meine "Olivenmilchsole" :smilie_happy_076: Verseift habe ich 100% Olivenöl, Sole, Vollmilchpulver und Rügener Heilkreide. Beduftet ist sie mit Olive Lush von behawe. Hab 4% reingeknallt. :smilie_frech_053: Leider oder eher Gott sei Dank brauchte der SL ewig, bis er zeichnete. Beim kleinsten Anzeiche...
von Anfängerin
Dienstag 14. Januar 2020, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 23
Zugriffe: 702

Re: Cocochocolatesheep

:f010: danke Ihr Lieben,

@bärenfrau: lieben Dank für den Hinweis. Gut zu wissen. :f010:
von Anfängerin
Dienstag 14. Januar 2020, 13:47
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 23
Zugriffe: 702

Re: Cocochocolatesheep

@Bellis: ja, sie ist etwas geschwungen.
@ elfenblume: die ist von Aliexpress

Ich finde diese Herzform auch besonders hübsch.
von Anfängerin
Dienstag 14. Januar 2020, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Cocochocolatesheep
Antworten: 23
Zugriffe: 702

Cocochocolatesheep

Sehr geehrte Damen und Herren, hier sehen Sie eine Seife, die nach 2,5 Stunden so knüppelhart war, dass ich sie aus der Form befreien konnte. :smilie_frech_053: Ich hatte eine Arbeitstemperatur von 60- 70 Grad und habe die Form, nach dem Einfüllen des SL sofort für ne halbe bis dreiviertel Std in de...