Die Suche ergab 135 Treffer

von Coco
Samstag 12. Oktober 2019, 22:03
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 2211

Re: Meine erste Seife

Super, herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife! Sie ist schön glatt geworden!
Da brauchst du leider nur sehr viel Geduld bis du sie nutzen kannst. Siede doch noch eine und meld dich auch beim Patenpäckchen für Erstverseifer an!
von Coco
Donnerstag 3. Oktober 2019, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2755

Re: Kaffeeseife

Sieht super aus, der Stempel passt perfekt, auch mit dem gold!
Interessant, welchen großen Unterschied die Gelphase macht!
von Coco
Donnerstag 3. Oktober 2019, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1864

Re: Herzen, Rosen und der 1. Swirl Versuch

Du hast so tolle zarte Farben hinbekommen, man möchte direkt fühlen, ob die Seifen auch so samtig sind... schön!
von Coco
Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:35
Forum: Galerie
Thema: Spacestones
Antworten: 24
Zugriffe: 3429

Re: Spacestones

Sehr schön geworden! Die Farben wirken wirklich gut in dem schwarz!
von Coco
Donnerstag 26. September 2019, 17:07
Forum: Galerie
Thema: Walk the Line
Antworten: 26
Zugriffe: 2965

Re: Walk the Line

Die Streifen sind sehr gut geworden und diese schöne satte Farbe! :smilie_girl_112:
von Coco
Donnerstag 26. September 2019, 11:28
Forum: Galerie
Thema: Streifen und Ombre
Antworten: 60
Zugriffe: 8840

Re: Streifen und Ombre

Wow, eine richtig tolle Seife! Wirklich gut gelungen! :g040:
von Coco
Mittwoch 18. September 2019, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)
Antworten: 44
Zugriffe: 7009

Re: Unterwasserwelt (Brush Embroidery Technik)

:g040: Super sieht das aus! Diese Seifen könnte ich stundenlang anschauen, wirklich toll!
von Coco
Mittwoch 18. September 2019, 23:01
Forum: Galerie
Thema: Bemalte Seife
Antworten: 38
Zugriffe: 9703

Re: Bemalte Seife

Das sieht ja super aus, total gute Idee!

Ich habe keine Ahnung, wo das Versteck ist und warte gespannt auf die Lösung :smilie_happy_076:
von Coco
Mittwoch 18. September 2019, 22:56
Forum: Galerie
Thema: Nordseestrand
Antworten: 32
Zugriffe: 18180

Re: Nordseestrand

Sehr schön geworden, deine Urlaubsseifen! Die Muschelmatte ist dir gut gelungen, sieht toll aus! Da wirst du dich wahrscheinlich noch lange drüber freuen!
von Coco
Freitag 13. September 2019, 22:25
Forum: Galerie
Thema: Majon66 erste Seife und Start Galerie
Antworten: 44
Zugriffe: 6992

Re: Majon66 erste Seife und Start Galerie

Da ist dir deine erste Seife aber sehr gut gelungen! Mit den drei Schichten sieht es super aus! Ich wünsche dir viel Geduld beim Warten und dann viel Freude beim Anwaschen!