Die Suche ergab 21 Treffer

von Nenefe
Dienstag 2. Juli 2019, 06:16
Forum: Galerie
Thema: Frische Olive für den Urlaub
Antworten: 48
Zugriffe: 2348

Re: Frische Olive für den Urlaub

:smilie_happy_011:

toll was dir da gelungen ist
von Nenefe
Donnerstag 27. Juni 2019, 23:30
Forum: Technikecke
Thema: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links
Antworten: 175
Zugriffe: 12700

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

http://www.seifenforum.degalerie-f16/sc ... -t600.html

Der link geht nicht - gefunden im Beitrag

Regeln für die interaktiven Themenseifen - bitte lesen!

:smilie_happy_077:

war das richtig so?

Grüße Nenefe
von Nenefe
Sonntag 23. Juni 2019, 20:59
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezepte für Kräutersirup
Antworten: 550
Zugriffe: 34512

Re: Rezepte für Kräutersirup

Huhu Nenefe Kleiner Tipp, bevor du die Vogelbeeren kochst, tu sie nach dem putzen und verlesen über Nacht in die Tiefkühltruhe, denn die Beeren brauchen Frost, um die Bitterkeit zu verlieren. Und so musst du keinen ersten Sirup wegschütten. :e020: Ich liebe die Ebereschenbeeren, mache immer ein Lik...
von Nenefe
Donnerstag 20. Juni 2019, 11:26
Forum: Galerie
Thema: erste Sole- Hat noch keinen Namen
Antworten: 28
Zugriffe: 665

Re: erste Sole- Hat noch keinen Namen

Dankeschön Aconita-
da erübrig sich die frage warum sie bei anderen glänzen und bei mir matt ist- Werde ich das nächste mal beachten
von Nenefe
Mittwoch 19. Juni 2019, 23:00
Forum: Galerie
Thema: Sweet Orange Haarseife (MWS)
Antworten: 27
Zugriffe: 601

Re: Sweet Orange Haarseife (MWS)

:sabber1:

man sind die schön
von Nenefe
Dienstag 18. Juni 2019, 22:58
Forum: Galerie
Thema: erste Sole- Hat noch keinen Namen
Antworten: 28
Zugriffe: 665

Re: erste Sole- Hat noch keinen Namen

:smilie_girl_112: @ Pixi Ähm hab Zunge drangehalten und nichts hat gebritzelt Ich bin alle Nasenlang gelaufen und hab in den Ofen geschaut- irgendwie habe ich nichts sehen können vom Gelen- ist das bei Sole Seifen normal das man das nicht sieht? :smilie_denk_10: @ Rea Duft kam so spontan dazu – ursp...
von Nenefe
Montag 17. Juni 2019, 22:04
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezepte für Kräutersirup
Antworten: 550
Zugriffe: 34512

Re: Rezepte für Kräutersirup

Hallöchen :smilie_girl_112: etwas für den Herbst ich verarbeite auch Ebereschenbeeren= Vogelbeeren Mir wurde früher als Kind gesagt Finger weg die sind giftig Mittlerweile mache ich daraus Sirup und auch Marmelade. :a050: Bei Marmeladenrezept einfach per PN nachfragen Sirup: ca 1 kg Ebereschenbeeren...
von Nenefe
Montag 17. Juni 2019, 21:45
Forum: Galerie
Thema: erste Sole- Hat noch keinen Namen
Antworten: 28
Zugriffe: 665

erste Sole- Hat noch keinen Namen

Hallöchen man war das heute spannend. Vor der Arbeit habe ich Salz und Wasser zusammengebracht und nach der Arbeit geseifelt. So fix konnte ich noch KEINE Seife ausformen. Einhorn.jpg Innere Werte: 60 % Rindertalg 25 % Kokosöl 10 % Olivenöl 05 % Rizinusöl 33 % Wasser 40 gramm Salz 40 Tropfen Bio Zed...
von Nenefe
Montag 17. Juni 2019, 13:19
Forum: Galerie
Thema: 1. Seife - Om und Lotos
Antworten: 38
Zugriffe: 668

Re: 1. Seife - Om und Lotos

:smilie_girl_112:

Glückwunsch zu Deiner ersten Seife

Und sie sieht spitze aus!
von Nenefe
Montag 17. Juni 2019, 09:54
Forum: Galerie
Thema: Kaninchen BfA
Antworten: 17
Zugriffe: 286

Re: Kaninchen BfA

Dankeschön Pixi
überlege es das nächste mal auch so zu machen.