Die Suche ergab 31 Treffer

von Nenefe
Dienstag 13. August 2019, 22:03
Forum: Galerie
Thema: Step by step
Antworten: 42
Zugriffe: 1831

Re: Step by step

:sabber_2:

Spitzenmäßig
von Nenefe
Montag 12. August 2019, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Honig für's Haar - erste OHP
Antworten: 15
Zugriffe: 833

Re: Honig für's Haar - erste OHP

Die erste OHP ist einfach immer unschlagbar :smilie_girl_103:

Ging mir die Tage auch so-----sieht schön aus und Stempel sind niedlich
von Nenefe
Sonntag 11. August 2019, 16:19
Forum: Galerie
Thema: Stolz auf erste richtige OHP
Antworten: 17
Zugriffe: 1439

Re: Stolz auf erste richtige OHP

Sanella war es..
Drauf steht :
Palm, Raps,Soblu, Wasser, Salz (0,4%) Zitronensäure, Vitamine A,D. Und Farbstoff Carotin. Okay und Emulgatoren (Lecitine, Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren)
von Nenefe
Mittwoch 7. August 2019, 19:28
Forum: Galerie
Thema: Stolz auf erste richtige OHP
Antworten: 17
Zugriffe: 1439

Re: Stolz auf erste richtige OHP

Ulli674 hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 19:25
Toll geworden!
Margarine ist nichts Schlimmes, und Schmalz ist auch günstig😉
Ja ...hm...nur da ich schon den Rindertalg hatte dachte ich mir Schmalz dazu ist zuviel ??
von Nenefe
Mittwoch 7. August 2019, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Stolz auf erste richtige OHP
Antworten: 17
Zugriffe: 1439

Stolz auf erste richtige OHP

:smilie_girl_103: :smilie_happy_011: Rinder OHP.jpg Oh man bin noch im Seifenfieber - würde am liebsten weitermachen :c041: Darf ich vorstellen meine erste OHP die mir richtig gelungen ist. :n065: Kanten hab ich noch nicht verschönert aber ein Schaumbild wollte ich mal dalassen. Farbe kommt nicht re...
von Nenefe
Dienstag 6. August 2019, 23:32
Forum: Galerie
Thema: Salziges aber noch nicht vom MWS
Antworten: 22
Zugriffe: 929

Re: Salziges aber noch nicht vom MWS

:c041:
Bei der Kaffee Seife denke ich an Schokolade...und überlege ob ich noch welche habe...beide finde ich super schick
von Nenefe
Dienstag 6. August 2019, 23:24
Forum: Galerie
Thema: Meine 6 neuen - war fleissig
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: Meine 6 neuen - war fleissig

:f010:
Dankeschön für das Lob- da icb einiges vor hatte dachte ich mir... warte ein wenig und lade ein Bild hoch... :a050:

Hat jemend zufällig eine Idee zu meinen Problemen? ( Im Text zu finden) Grüße Nenefe
von Nenefe
Dienstag 6. August 2019, 14:48
Forum: Galerie
Thema: Grapefruit
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Grapefruit

:hallo1:

Schön sieht sie aus - die Farbe gefällt mir.
von Nenefe
Dienstag 6. August 2019, 14:39
Forum: Galerie
Thema: Meine 6 neuen - war fleissig
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Meine 6 neuen - war fleissig

20190806_103552.jpg Hallo zusammen, mal hier vorstellen meine letzten 6 Werke. 1. Unten das was aussieht wie ein Marmorblock ist eine Konfettiseife – gesiedet für Weihnachten im Schuhkarton. :n065: Farbige Reste die beim hobeln anfallen hebe ich gerne auf und rühre sie in einer Riesenmenge als Akze...
von Nenefe
Freitag 19. Juli 2019, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Kräuter Huhn
Antworten: 12
Zugriffe: 469

Re: Kräuter Huhn

https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=7&t=38977


vielleicht hilft das weiter Silicea? :smilie_girl_004:

:smilie_frech_053:

Wunderschöne Seifen Pixi