Die Suche ergab 122 Treffer

von Essa
Samstag 25. November 2023, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen 2023 Green Irish vegan#311
Antworten: 36
Zugriffe: 2270

Re: Weihnachtsseifen 2023 Green Irish vegan#311

Wunderschöne Seife und tolle Farben! :smilie_girl_323:
von Essa
Samstag 25. November 2023, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife nach mehr als 4 Jahren
Antworten: 16
Zugriffe: 947

Re: Erste Seife nach mehr als 4 Jahren

Sie sehen super aus! Die Förmchen! :smilie_girl_131:

Auch ich habe häufig längere Siedepausen und bei Neustart muss ich mir Vieles wieder in Erinnerung bringen. Fehler sind fast vorprogrammiert, was bei dir überhaupt nicht der Fall ist! Toll gemacht :k025:
von Essa
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:22
Forum: Galerie
Thema: Fenja
Antworten: 19
Zugriffe: 1105

Re: Fenja

Ich danke euch vielmals! :f010:
Seiftinchen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 10:04
Bei fenjal muss ich immer an meine Oma denken, sie weilt schon 24 Jahre nicht mehr unter uns, es war ihr Lieblingsbadezusatz, den sie sich immer hat schenken lassen.
Und ich muss an meine Tante denken. Der Duft versetzt mich um Jahrzehnte zurück!
von Essa
Dienstag 10. Januar 2023, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Kerschbôômbliedâ
Antworten: 47
Zugriffe: 2605

Re: Kerschbôômbliedâ

Sehr hübsch, und so toll präsentiert! Das bewundere ich immer, auch die perfekte Stempelkunst :smilie_girl_323:
von Essa
Dienstag 10. Januar 2023, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Fenja
Antworten: 19
Zugriffe: 1105

Re: Fenja

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :019: Auch wenn ich persönlich ohne Fenjal leben kann, so kann ich auch den Wunsch verstehen, so ein türkisenes Seifchen besitzen zu wollen. Vor ein paar Tagen habe ich die Flasche mit dem Ölbad geschenkt bekommen. Da wir nur die Dusche benutzen, war es für mi...
von Essa
Dienstag 10. Januar 2023, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Fenja
Antworten: 19
Zugriffe: 1105

Fenja

Hallo :smilie_girl_112: Das ist meine erste Seife, nicht nur in diesem Jahr, sondern seit über zwei Jahren. Sie ist schlicht, trotzdem bin ich froh, dass es überhaupt Seife geworden ist! :red3: https://up.picr.de/45012587tp.jpg Die LF (gesättigte Sole) habe ich auf 20% reduziert und darin zusätzlich...
von Essa
Freitag 8. Juli 2022, 11:37
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 1533

Re: Meine erste Seife

Gratuliere zum wirklich gelungenen Erstling! Sogar toll gestempelt! Das gelingt beim ersten Mal nicht immer :g040:
von Essa
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Hogwarts-Express (Nr. 49)
Antworten: 32
Zugriffe: 2987

Re: Hogwarts-Express (Nr. 49)

Ich bin schon ewig nicht mehr im Forum gewesen und bin sehr froh zu sehen, dass du der Harry Potter-Serie treu geblieben bist, liebe Sonja. Erstaunliche Leistung! Ich finde den Express äußerst gelungen! Auch wenn du mit dem Stempel nicht zufrieden bist, finde ich ihn so vintage sehr passend! Schön! ...
von Essa
Freitag 10. Januar 2020, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Erster Alleingang
Antworten: 30
Zugriffe: 3754

Re: Erster Alleingang

Zunächst sah alles super aus. Aber irgendwie mogelte sich kurz vor dem gießen in die Form dann so eine Idee ein da noch ein bisschen Vanille-Duft von Dragonspice hinzuzufügen - keine Ahnung wie das passieren konnte. Leichter Übermut? :smilie_denk_10: Jedenfalls bekam ich dann nur noch eine Einzelfo...
von Essa
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Diagonale - Rose
Antworten: 75
Zugriffe: 9105

Re: Diagonale - Rose

Die Seife ist ein absoluter Hingucker! Sooo schöööön! :smilie_girl_323:
Die Glycerinflüsse in dem gestreiften Teil passen perfekt dazu!