Die Suche ergab 33 Treffer

von Petra Trautes
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:22
Forum: Galerie
Thema: Mosaik
Antworten: 33
Zugriffe: 554

Re: Mosaik

Sie ist doch fein geworden, liebe Sonja. Und bei Currant in the Sun weißt du doch selber, dass das gerne rasch anzieht... :f010: Currant In The Sun habe ich nur für die beiden unteren Schichten genommen - das Getrichterte hätte mit Pfirsich von Manske nicht anziehen dürfen (es zog aber auch schon v...
von Petra Trautes
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:18
Forum: Galerie
Thema: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen
Antworten: 73
Zugriffe: 1977

Re: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen

Traumhaft schön
von Petra Trautes
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:04
Forum: Galerie
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 12
Zugriffe: 381

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Ja, die Kaleidoskopseife erfordert schon ein wenig Geduld, der Leim muss echt die richtige Konsistenz haben, das habe ich bei meinen Experimenten auch festgestellt. Aber als ITP ist das auch mal noch ne Option, sollte ich mal probieren. Wie dem auch sei, mir gefallen deine Seifen, sogar nachgedunkel...
von Petra Trautes
Sonntag 13. Oktober 2019, 14:57
Forum: Galerie
Thema: Mosaik
Antworten: 33
Zugriffe: 554

Re: Mosaik

Sie ist doch fein geworden, liebe Sonja. Und bei Currant in the Sun weißt du doch selber, dass das gerne rasch anzieht...
von Petra Trautes
Sonntag 25. August 2019, 14:16
Forum: Galerie
Thema: GoT - Haus Lannister
Antworten: 43
Zugriffe: 1558

Re: GoT - Haus Lannister

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Einfällen
von Petra Trautes
Sonntag 25. August 2019, 14:13
Forum: Galerie
Thema: Pilze statt Tropfen
Antworten: 31
Zugriffe: 964

Re: Pilze statt Tropfen

Mir gefallen deine Pilze auch sehr, gerade eben die Farben und obendrauf das Topping sieht auch fein aus.

Bist du sicher dass das andicken am Reisöl gelegen hat?
von Petra Trautes
Mittwoch 21. August 2019, 11:04
Forum: Galerie
Thema: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber

wolfundelfchen hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 20:44
Ich mag sie auch sehr gerne sie duftet so fein mein Bad aus und macht einen herrlich schmusigen Schaum...meine Mama hat eine gemopst...
Wie gut das ich zwei geschickt habe... Es freut mich, wenn sie euch gefallen
von Petra Trautes
Dienstag 20. August 2019, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber

Oh, ihr seid so lieb zu mir. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare
von Petra Trautes
Montag 19. August 2019, 07:45
Forum: Galerie
Thema: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Titanic-Seife aus dem Seifenschieber

Habt lieben Dank für eure Kommentare.

Gerade das mit den Luftbläschen hat mein Herz gerade einen Schritt hüpfen lassen
von Petra Trautes
Sonntag 18. August 2019, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Katzen an der Wand :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 1072

Re: Katzen an der Wand :-)

Was für süße Stempel und die braunen Flecke sehe ich auch fast nicht