Die Suche ergab 84 Treffer

von Lomari
Sonntag 22. Oktober 2023, 13:21
Forum: Galerie
Thema: Lebkuchenseife
Antworten: 31
Zugriffe: 12980

Re: Lebkuchenseife

Wunderschöne Winterseife! Und genial umgesetzt mit dem Shaper!
von Lomari
Samstag 26. November 2022, 09:15
Forum: Galerie
Thema: Coffee to wash
Antworten: 30
Zugriffe: 1925

Re: Coffee to wash

Oh wow, es ist Samstag, ich liege noch im Bett und deine Seife treibt mich dazu aufzustehen und mir einen Latte Macchiato zu machen… die sieht so köstlich aus :sabber_2:
von Lomari
Freitag 29. Juli 2022, 17:50
Forum: Galerie
Thema: Kamel Karawane 🐫🐫🐫
Antworten: 45
Zugriffe: 3579

Re: Kamel Karawane 🐫🐫🐫

Ich hab dieses Jahr aufgrund akuten Seifenüberschusses ja erst einmal gesiedet, aber wenn ich mir deine Seife so angucke... WOW :smilie_frech_053: da ist mir der Überschuss plötzlich völlig egal und ich würde die am liebsten selbst nachsieden! So ein Gesamtkunstwerk! Da stimmt einfach alles, perfekt...
von Lomari
Mittwoch 3. März 2021, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Himbeere...
Antworten: 47
Zugriffe: 3922

Re: Himbeere...

Ich dachte auch im ersten Moment, dass die Himbeeren echt seien! Fantastische Seife! Und so ein schöner Vorgeschmack auf den Sommer :smilie_girl_323: ich hab jetzt so Appetit auf diese Bonbons bekommen, die du beschrieben hast... hab die als Kind schon so geliebt, als Duft in einer Seife ist das ja ...
von Lomari
Sonntag 12. Juli 2020, 15:15
Forum: Galerie
Thema: Natursteine und Marmorseifen
Antworten: 15
Zugriffe: 2212

Re: Natursteine und Marmorseifen

Oh wow, also ich bewundere ja Seifen, die reale "Vorbilder" haben und denen dann auch noch täuschen ähnlich sehen! Ich finde, im Bad macht so etwas dann immer etwas her, vor allem Steine, richtig klasse.
von Lomari
Freitag 12. Juni 2020, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Relikte aus 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2067

Re: Relikte aus 2019

Danke für eure lieben Worte, es freut mich, dass euch die Seifen gefallen! @ SapoNette: Hier im Forum sieht man immer wieder Formen, an denen kommt man dann einfach nicht mehr vorbei :smileymania1: Bei mir war die dann bei der ersten Bestellung bei aliexpress dabei... und das wird wohl auch nicht di...
von Lomari
Donnerstag 11. Juni 2020, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Relikte aus 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2067

Relikte aus 2019

Hallo ihr Lieben! Es ist ein bisschen her, dass ich mich hier in der Galerie mit meinen eigenen Seifen getummelt habe, also hole ich das an diesem Feiertag mal etwas nach :) Mittlerweile sind tatsächlich einige Seifen dazugekommen, ihr kennt das ja... die ältesten vier zeige ich euch jetzt mal. Im U...
von Lomari
Donnerstag 21. Mai 2020, 14:37
Forum: Galerie
Thema: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon
Antworten: 33
Zugriffe: 6529

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Oh neeeeeeeein...die sind alle so fantastisch, ich kann mich absolut nicht entscheiden, welche mir da am besten gefällt :smilie_frech_053: Allein die Ideen! Bei der Käseseife musste ich spontan an unseren alten Klodeckel denken, den wir mal hatten, als ich noch ein Kind war - der hatte auch so eine ...
von Lomari
Sonntag 29. März 2020, 23:28
Forum: Galerie
Thema: Ägypten
Antworten: 23
Zugriffe: 2968

Re: Ägypten

Echt eine sehr schöne Seife, der sieht man Ägypten richtig an! Und ich denke auch, dass es gerade die ungeraden Schichten sind, die hier so gut passen. Wie das Flimmern in der Ferne an heißen Tagen :) Und der Stempel erst, wow! Bei solchen perfekten Beispielen reizt mich so ein 3D-Drucker dann doch ...
von Lomari
Mittwoch 11. März 2020, 17:16
Forum: Galerie
Thema: Corona Grün
Antworten: 30
Zugriffe: 4321

Re: Corona Grün

Für mich die genau richtige Art, dem Thema Nr. 1 zur Zeit zu begegnen :c041:

Mit der könntest du bestimmt sehr reich werden!