Die Suche ergab 13 Treffer

von ecki
Montag 18. März 2019, 12:12
Forum: Galerie
Thema: Tonder und Green Spirit
Antworten: 39
Zugriffe: 5038

Re: Tonder und Green Spirit

gewaschen schon und behalten :c041: :c041: :c041: :a065: :a065: :a065: Arme Ecki :smilie_girl_103: och, das ist schon in ordnung. :n065: das mit dem nähen ist ja ähnlich wie mit der seife. man möchte immer wieder was neues machen, aber man kann es niemals alles anziehen :coolgirl: da ist es schön, ...
von ecki
Freitag 15. März 2019, 06:13
Forum: Galerie
Thema: Tonder und Green Spirit
Antworten: 39
Zugriffe: 5038

Re: Tonder und Green Spirit

Lady_M. hat geschrieben:
Freitag 15. März 2019, 04:52
Zwei fabelhafte Seifen habt ihr da gemeinsam gezaubert!
vielen lieben Dank dir 😍
von ecki
Donnerstag 14. März 2019, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Schwälbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1449

Re: Schwälbchen

:smilie_girl_112: die sind wirklich wunderschön. :n065:
von ecki
Mittwoch 13. März 2019, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Tonder und Green Spirit
Antworten: 39
Zugriffe: 5038

Re: Tonder und Green Spirit

Tryit hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 19:14
Mein Favorit ist die Lakritzseife, da bin ich aber nicht neutral. Bei Lakritz kenne ich kein Maß. :smileymania1:
:sabber_2: dann können wir uns die hände reichen :smileymania1:
ich habe wieder den koffer voll gehabt.
klamotten da gelassen, lakritze und seife mitgeschleppt :smilie_denk_10:
von ecki
Mittwoch 13. März 2019, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Tonder und Green Spirit
Antworten: 39
Zugriffe: 5038

Re: Tonder und Green Spirit

was für ein wochenende :smilie_girl_112: in tonder gibt es einen laden, der unter anderem auch seife verkauft. dort hat mich beim letzten mal schon eine lakritzseife inspiriert, sie nachzubauen. daher der name für diese seiife ich hätte sogar wirklich fast so ein stück gekauft. :sabber_2: aber mein...
von ecki
Mittwoch 13. März 2019, 16:21
Forum: Galerie
Thema: Tonder und Green Spirit
Antworten: 39
Zugriffe: 5038

Re: Tonder und Green Spirit

was für ein wochenende :smilie_girl_112: in tonder gibt es einen laden, der unter anderem auch seife verkauft. dort hat mich beim letzten mal schon eine lakritzseife inspiriert, sie nachzubauen. daher der name für diese seiife ich hätte sogar wirklich fast so ein stück gekauft. :sabber_2: aber meine...
von ecki
Sonntag 10. März 2019, 21:15
Forum: Galerie
Thema: WS - Nr. 3 Sehnsucht nach Schweden
Antworten: 35
Zugriffe: 5743

Re: WS - Nr. 3 Sehnsucht nach Schweden

Huhu Ecki, schön dich zu lesen! :smilie_girl_112: Ich muss sagen, Tina hat Durchhaltevermögen im Liegenlassen! Die Seife ist jetzt 3 Jahre alt... würde mal sagen: Gut gereift! :smilie_happy_076: Das Rezept ist von Schnacki das JLJL. In Worten: Jelängerjelieber. Ich wäre jetzt auch gerne bei Tina! :...
von ecki
Sonntag 10. März 2019, 21:04
Forum: Galerie
Thema: Eckiado
Antworten: 37
Zugriffe: 4312

Re: Eckiado

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: liebe susanne, ich habe dieses schätzchen hier heute mit in der wanne gehabt. :c015: sie ist vermutlich weit gereist. :n065: komme grade aus dänemark von tina :f010: es lohnt sich einfach, manche seifen sehr lange zu vergessen. die überraschung h...
von ecki
Freitag 8. März 2019, 20:32
Forum: Galerie
Thema: WS - Nr. 3 Sehnsucht nach Schweden
Antworten: 35
Zugriffe: 5743

Re: WS - Nr. 3 Sehnsucht nach Schweden

liebe ditte, :smilie_girl_112: ich bin grade bei tina und darf meine hände.mit dieser seife waschen. herrlich. ich mag sie sehr. da ich hier raus geflogen bin und mich komplett neu anmelden musste, komme ich nun nicht mehr an die rezepte. würdest dumir das rezept raussuchen? :c015: bitte? das wäre w...
von ecki
Mittwoch 27. Februar 2019, 20:37
Forum: Galerie
Thema: RingelAloMiere
Antworten: 42
Zugriffe: 5380

Re: RingelAloMiere

wie schön die geworden ist. :smilie_girl_112: