Die Suche ergab 1514 Treffer

von Tryit
Sonntag 14. April 2024, 09:42
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 20
Zugriffe: 452

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Beide gefallen mir sehr gut. Besonders edel sieht die erste Seife aus. :smilie_girl_323:
von Tryit
Freitag 12. April 2024, 07:59
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 632

Re: Cuvée

Die Seifen sind sehr gut gelungen und sehen so gar nicht nach Resteverwertung aus. :sabber_2: Geröstetes Erbnussöl riecht in der Seife tatsächlich sehr stark, dass hatte ich auch einmal. In Kombination mit dem PÖ, dass ich dazugegeben habe, hat mir der Duft damals überhaupt nicht gefallen.
von Tryit
Samstag 6. April 2024, 18:40
Forum: Galerie
Thema: Alkanna mit Pfote HP
Antworten: 19
Zugriffe: 1275

Re: Alkanna mit Pfote HP

Eine schöne kräftige Farbe. Und die Stempel passen farblich beide.
von Tryit
Mittwoch 3. April 2024, 09:02
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1430

Re: Montélimar als Torte

Die Seifentörtchen sehen toll aus. Zum Reinbeißen. :sabber_2:
von Tryit
Freitag 29. März 2024, 08:04
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 36
Zugriffe: 1267

Re: ☔️bogenfarben in neon

Die Seifen sind wunderschön, egal wie geschnitten. Ich bin von den Farben und dem Swirl ganz begeistert. Du hast ja echt eine riesige Menge gesiedet. :k015:
von Tryit
Donnerstag 28. März 2024, 13:55
Forum: Galerie
Thema: Magic Misty - die Mistelseife
Antworten: 26
Zugriffe: 1050

Re: Magic Misty - die Mistelseife

Ich finde die Farbgebung und den Swirl grandios. :smilie_frech_053:
von Tryit
Mittwoch 27. März 2024, 07:54
Forum: Galerie
Thema: Nag Champa OHP
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Nag Champa OHP

Genau mein Ding. Ich liebe den Duft und OHP-Seifen . :smilie_girl_323:
von Tryit
Freitag 22. März 2024, 20:59
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 22
Zugriffe: 1070

Re: Mehr vom Meer

Ganz toll Seifen in wunderschönen Formen. Die hellblauen Seifen haben es mir besonders angetan. :sabber_2:
von Tryit
Samstag 16. März 2024, 09:51
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 16
Zugriffe: 1185

Re: Frühlingsgefühle

Wow, wirklich ein beeindruckender Swirl,. Der muntert echt auf. :smilie_girl_299:
von Tryit
Samstag 16. März 2024, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife
Antworten: 13
Zugriffe: 836

Re: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife

Beides tolle Haarseifen geworden. Optisch ist die erste Seife sehr ansprechend gestaltet, aber auch die zweite Seife gefällt mir.