Die Suche ergab 1004 Treffer

von Tryit
Montag 21. September 2020, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Sylvestri - erste Harzseife
Antworten: 14
Zugriffe: 214

Re: Sylvestri - erste Harzseife

Ein Traum von Harzseife. :sabber1:
von Tryit
Montag 21. September 2020, 18:52
Forum: Galerie
Thema: Ginger
Antworten: 18
Zugriffe: 286

Re: Ginger

Ich bin genauso begeistert wie meine Vorrednerinnen. So eine schöne Struktur. :smilie_girl_321:
von Tryit
Sonntag 20. September 2020, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Brüderchen und Schwesterchen
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Die sind wirklich toll geworden, mir gefällt ganz besonders die rote Resteverwertung. Und das Drachenauge sieht richtig gruselig aus. Ein rot unterlaufenes Drachenauge.
von Tryit
Samstag 19. September 2020, 08:45
Forum: Galerie
Thema: Annika Drachenblut
Antworten: 17
Zugriffe: 281

Re: Annika Drachenblut

Wow, ist das eine tolle Farbe. Diese Tonerde kannte ich noch nicht.
von Tryit
Freitag 18. September 2020, 07:08
Forum: Galerie
Thema: Sin Nombre
Antworten: 36
Zugriffe: 541

Re: Sin Nombre

Herzlichen Glückwunsch zur 500. Seife. Wahnsinn! Die Jubiläumsseife ist wunderschön, dem Jubiläum absolut würdig. :k015:
von Tryit
Dienstag 15. September 2020, 23:23
Forum: Galerie
Thema: ..... und noch ne Heiße
Antworten: 17
Zugriffe: 378

Re: ..... und noch ne Heiße

Ein tolles helles Grün.
von Tryit
Montag 14. September 2020, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Fenjal III
Antworten: 17
Zugriffe: 435

Re: Fenjal III

Sehr schön geworden. Mich würde auch interessieren, wann Du das Fenjalölbad dazugegeben hast und in welcher Menge.
von Tryit
Sonntag 13. September 2020, 20:45
Forum: Galerie
Thema: Eine kleine Seifenparade made bei Sus:H
Antworten: 37
Zugriffe: 716

Re: Eine kleine Seifenparade made bei Sus:H

Alle toll, aber mein Favorit ist die letzte namenlose Seife. Ich musste an Feuer und Lava im Erdinneren denken.
von Tryit
Sonntag 13. September 2020, 12:28
Forum: Galerie
Thema: Kaoliva - mit Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 494

Re: Kaoliva - mit Swirl

Ich finde sie perfekt, der feine blaue Swirl kommt gut zur Geltung.
von Tryit
Samstag 12. September 2020, 18:36
Forum: Galerie
Thema: Versuch eines One Pot Wonders
Antworten: 19
Zugriffe: 397

Re: Versuch eines One Pot Wonders

Die sieht klasse aus, gerade durch die unterschiedliche Konsistenz des Leims ist ein sehr schöner Effekt entstanden. :smilie_girl_323: