Die Suche ergab 414 Treffer

von Feline
Samstag 9. Januar 2021, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Es ist nicht alles für die Katz...
Antworten: 23
Zugriffe: 2248

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Also beabsichtigter Zufall. :smileymania1:
von Feline
Samstag 9. Januar 2021, 21:04
Forum: Galerie
Thema: Es ist nicht alles für die Katz...
Antworten: 23
Zugriffe: 2248

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Das mit dem Rand finde ich auch spannend! Absicht oder Zufall? Auf jeden Fall süss!
von Feline
Samstag 9. Januar 2021, 21:03
Forum: Galerie
Thema: H.R. Giger oder das unheimliche Alien
Antworten: 25
Zugriffe: 2368

Re: H.R. Giger oder das unheimliche Alien

Ich finds auch total faszinierend dass die Augen hat! :smilie_girl_004: Zum Glück später beim duschen jeweils nur eins. :smileymania1:
von Feline
Donnerstag 7. Januar 2021, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino
Antworten: 41
Zugriffe: 3493

Re: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino

Ha ich schließe mich an: So schlicht und Edel! :lesen-buch44:
von Feline
Donnerstag 3. September 2020, 16:57
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Fibrom- äther. Öl?
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

Re: Fibrom- äther. Öl?

Ich hatte so ein Ding am Rücken. War beim Hautarzt- der wollte für 100€ Lasern, wollte ich nicht. Dann im Internet gelesen dass man die Dinger einfach abschneiden kann. Leider kam ich am Rücken nicht dran und mein Freund wollte es mir auch nicht wegschneiden. Dann war ich beim Hausarzt, der hat sich...
von Feline
Mittwoch 29. Juli 2020, 07:55
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Zeckenhilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12968

Re: Zeckenhilfe

Schwarzkümmelöl wird bei Hunden eine Lebertoxische Wirkung nachgesagt, deswegen sollte man es nur in der schlimmsten Zeckenzeit geben. Meine Hunde vertragen es nicht. Einer bekommt Sodbrennen davon und der andere Ohrenentzündungen. Ich gebe nun schon das zweite Jahr Zistrose ins Futter. (Von Frühlin...
von Feline
Dienstag 19. Mai 2020, 06:04
Forum: Galerie
Thema: Blatt-Stempelei - Adabei
Antworten: 19
Zugriffe: 2779

Re: Blatt-Stempelei - Adabei

Wunderschöne Seife und auch ein wunderschöner Stempel! :smilie_girl_131:
Ich stempel auch bevorzugt durch Frischhaltefolie.
von Feline
Dienstag 12. Mai 2020, 20:52
Forum: Galerie
Thema: Farfalla und Schneck
Antworten: 23
Zugriffe: 3692

Re: Farfalla und Schneck

Wirklich sehr sehr hübsch! :smilie_girl_323:
von Feline
Mittwoch 25. März 2020, 05:23
Forum: Galerie
Thema: Die Hoffnung...
Antworten: 15
Zugriffe: 2037

Re: Die Hoffnung...

Hübsches Seifchen und auch ein schönes Grün ist das geworden. :smilie_girl_073:
von Feline
Montag 23. März 2020, 04:50
Forum: Galerie
Thema: The Knack's
Antworten: 18
Zugriffe: 3370

Re: The Knack's

Sieht fast aus wie Steine. :smilie_girl_073:
Den Effekt von helleren Farben bei gefrorener Seife kenn ich auch. Hatte schon ein paar Seifen, bei denen ich fast ein bissel enttäuscht war als sie nachgedunkelt sind.