Die Suche ergab 240 Treffer

von Bellis
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:49
Forum: Galerie
Thema: Kastanienseife 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1176

Re: Kastanienseife 2019

Wow, so eine wunderschöne Kastanienseife, da passt einfach alles, Zutaten, Farbspiel und der geniale Swirl. :sabber_2:
von Bellis
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 1344

Re: Drachenblut

Hallo Schnackeline, das tut deiner wunderschönen Seife überhaupt keinen Abbruch. Meine Frage war reine Neugier.
von Bellis
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:39
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 688

Re: Kaffeeseife ITM

Ich tippe übrigens auf eine Seifenkugel. :smilie_denk_10:
von Bellis
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:38
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 688

Re: Kaffeeseife ITM

Das ist eine tolle Kaffeeseife geworden, schöne Farben, toller Swirl und ein wunderschöner Stempel. Die Idee mit dem Nescafe finde ich klasse. Ich kriege Lust, noch eine Kaffeeseife zu sieden. :sabber_2:
von Bellis
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:13
Forum: Galerie
Thema: Kastanie und Kürbis
Antworten: 25
Zugriffe: 612

Re: Kastanie und Kürbis

Eine wunderschöne, stimmige Herbstseife ist dir da gelungen, genau mein Beuteschema. Und die Verpackung gefällt mir auch außerordentlich gut. :sabber_2:
von Bellis
Mittwoch 16. Oktober 2019, 07:04
Forum: Galerie
Thema: Strong Arm Swirl
Antworten: 21
Zugriffe: 534

Re: Strong Arm Swirl

Wow, Silicea, der Swirl ist wunderschön geworden. :sabber_2:
von Bellis
Mittwoch 16. Oktober 2019, 07:02
Forum: Galerie
Thema: BaNaNa Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 538

Re: BaNaNa Seife

Die ist wunderschön geworden, Gratulation.
von Bellis
Mittwoch 16. Oktober 2019, 06:49
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 1344

Re: Drachenblut

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:51
Gar nicht, dafür hab ich vom Labor keine Freigabe.
Der Duft heißt so. :e020:
Aha, danke. Gilt das mit der Freigabebeschränkung generell für alle Harze oder speziell für das Drachenblutharz? :smilie_denk_10:
von Bellis
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 1344

Re: Drachenblut

Ist das eine edle Seife, traumhaft schön, liebe Bina. Da passt einfach alles. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Drachenblut ist ein besonderes Harz, oder? Wie verarbeitest Du das?
von Bellis
Montag 7. Oktober 2019, 14:53
Forum: Galerie
Thema: Swing
Antworten: 30
Zugriffe: 584

Re: Swing

Dem kann ich mich nur anschließen, wunderschön, Lebensfreude pur, sowohl die fröhlich geschwungenen Swirllinien als auch die Farben. :sabber_2: