Die Suche ergab 172 Treffer

von Spürsinn
Samstag 13. Januar 2024, 08:32
Forum: Galerie
Thema: Milch-Soleseife
Antworten: 25
Zugriffe: 1214

Re: Milch-Soleseife

Eine sehr schöne Milchseife. Mich fasziniert die Chemie hinter dem Seifensieden auch sehr und bin dankbar, dass hier im Forum und auch in Aconitas Buch alles so anschaulich und verständlich erklärt wird.

Tolle Seife und auch sehr schön in Szene gesetzt.
von Spürsinn
Mittwoch 10. Januar 2024, 15:03
Forum: Galerie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1838

Re: 10 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum. Ich glaube ich bin auch schon fast so lange dabei (auf Grund längerer Abwesenheit .... Kinder,Hausbau und Co) war ich zuerst noch unter einem anderen Namen registriert.... Mit Duschgel kann ich mich auch nicht mehr anfreunden... Aber mit 100%iger Oliv...
von Spürsinn
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:35
Forum: Galerie
Thema: grüne weihnachtsdreiecke
Antworten: 20
Zugriffe: 1990

Re: grüne weihnachtsdreiecke

Eine Dreieck-Seife steht bei mir auch auf dem Plan... :smilie_girl_131:
Deine gefällt mir sehr gut...
von Spürsinn
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:33
Forum: Galerie
Thema: "Milch-Honig-Seife"
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Re: "Milch-Honig-Seife"

:smilie_girl_323:
von Spürsinn
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:32
Forum: Galerie
Thema: Swirl en rosé
Antworten: 18
Zugriffe: 1278

Re: Swirl en rosé

:smilie_girl_323:
von Spürsinn
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:30
Forum: Galerie
Thema: Dynamotanne
Antworten: 23
Zugriffe: 1504

Re: Dynamotanne

Sehr gut gelungen. Ich find das Schneegestöber spitze!
von Spürsinn
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:29
Forum: Galerie
Thema: Meine Ziegenmilchseife
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Re: Meine Ziegenmilchseife

Wunderbare Formen und sehr schöne schlichte Seife - ganz meine "Kragenweite".
von Spürsinn
Samstag 25. November 2023, 10:14
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtliche Handschmeichler
Antworten: 32
Zugriffe: 2054

Re: Weihnachtliche Handschmeichler

Wow, da hast du dir aber eine Arbeit angetan! Wahnsinn. Dafür fehlt mir einfach die Geduld. (Zeit "muss" man sich ja nehmen...)
von Spürsinn
Freitag 12. Mai 2023, 11:31
Forum: Galerie
Thema: Ich hab geträumt...
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Ich hab geträumt...

Wie verhält sich dein 10 jähriger Seifentraum? Ich bin immer wieder erstaunt wie stark meine alten Seifen nach dem Anwaschen wieder duften. Zumeist werde ich nicht enttäuscht, wenn die erste Schicht der Seife verwaschen ist. (Ausnahmen bestätigen die Regeln bei stark flüchtigen ÄÖ oder auch dem ein ...
von Spürsinn
Mittwoch 15. Februar 2023, 16:04
Forum: Galerie
Thema: Das erste Mal
Antworten: 80
Zugriffe: 3026

Re: Das erste Mal

Spitze! Gratulation zur ersten Seife. Du kannst dich schon auf das erste Mal anwaschen freuen....