Die Suche ergab 1049 Treffer

von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:49
Forum: Galerie
Thema: Meine allererste Seife...
Antworten: 42
Zugriffe: 2913

Re: Meine allererste Seife...

Zum Glück hast du dich getraut, deine Erstlinge sind wunderbar geworden. :smilie_girl_323: Und ja, leider ist man (Frau) nach dem ersten Seifelversuch dermassen infiziert, dass es nur ganz schwer eine Heilung gibt. :a050: Aber da befindest du dich in bester Gesellschaft hier, alle seifenkrank und sü...
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:37
Forum: Galerie
Thema: Luna - Lilie
Antworten: 18
Zugriffe: 1608

Re: Luna - Lilie

Eine wunderschöne Seife, ich habe auch gleich das Auge gesehen. :fruehling-smilies-02: Und jetzt muss ich mal nachsehen, was der Luna Swirl überhaupt ist. :smilie_denk_10:
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:33
Forum: Galerie
Thema: Schmetterling MWS: Alles nur geshaped
Antworten: 22
Zugriffe: 1776

Re: Schmetterling MWS: Alles nur geshaped

Ich habe deine Schmetterlinge schon beim Mitlesen im MWS bewundert. Die Farben sind toll, das Lavendelfeld und dazu der tiefblaue Himmel, einfach genial. Und der Schmetterling ist super geshapert. Hut ab :smilie_girl_112: :sabber1:
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:31
Forum: Galerie
Thema: kernlose Melone
Antworten: 23
Zugriffe: 1811

Re: kernlose Melone

Gerade dass die Schichten der Schale nicht ganz gleich sind macht sie so schön und natürlich. Mir gefällt deine Melone super guit :smilie_girl_022:
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:29
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vielfalt aus 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 3346

Re: Bunte Vielfalt aus 2023

Aaahhhh, ich nehm die alle. :sabber1: :sabber1: Da ist ja eine schöner als die andere. Zum Glück brauchen wir hier keine Punkte vergeben, die Entscheidung wäre mega schwer. 100 Punkte für jede deiner Seifen :036: :s035:
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:24
Forum: Galerie
Thema: Apfel, Kirsche, Zitrone - MWS natürlich alles nur geshaped
Antworten: 21
Zugriffe: 1774

Re: Apfel, Kirsche, Zitrone - MWS natürlich alles nur geshaped

Warum nur hab ich jetzt Lust auf Obst? Deine Obstschale ist supertoll, du hast ein Händchen für so was. :sabber1: :sabber1:
von Trolline33
Sonntag 16. Juli 2023, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Fünf kleine Schnauzerlein - MWS alles nur geshaped
Antworten: 25
Zugriffe: 1843

Re: Fünf kleine Schnauzerlein - MWS alles nur geshaped

Steffi, die sind ja sowas von genial geworden. Ich hatte sie schon im MWS angeschaut, du hast sie perfekt aufbereitet. Jede etwas anders, aber alle total liebenswert. Hast deine Mädels perfekt abgebildet. :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
von Trolline33
Montag 15. Mai 2023, 21:15
Forum: Galerie
Thema: Teamworkseife mit Annika - Splash-Swirl
Antworten: 22
Zugriffe: 3506

Re: Teamworkseife mit Annika - Splash-Swirl

Wunderschön dieser Splash Swirl. Die Farben gefallen mit sehr gut. Und der Rabe ist ja ganz großartig, so exakt befüllt :sabber_2:
Das Teamwork hat sich gelohnt, und ihr hattet sicher viel Spaß miteinander.
von Trolline33
Montag 15. Mai 2023, 21:12
Forum: Galerie
Thema: Vorerst letzte....
Antworten: 16
Zugriffe: 1211

Re: Vorerst letzte....

Mir gefällt sie sehr gut, das Desaster sieht man ihr gar nicht an. Ein fröhliches Seiflein und super gestempelt. :smilie_girl_112:
von Trolline33
Montag 15. Mai 2023, 21:10
Forum: Galerie
Thema: Birkenteer
Antworten: 81
Zugriffe: 12315

Re: Birkenteer

Ac, deine Seife sieht wunderbar aus. Mit dem Duft habt ihr mich neugierig gemacht. Wir hatten vor Jahren mal im Urlaub eine schwarze Seife gekauft, das war in Estland. Die hatte einen ganz eigenen Duft. Für mich roch das wie in einer alten Schmiede, nach kaltem Rauch und wer weiß noch was. Mein Mann...