Die Suche ergab 172 Treffer

von EdithLyria
Sonntag 16. Januar 2022, 12:11
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191206

Re: Samen- und Stecklingstausch

Mick hat geschrieben:
Freitag 14. Januar 2022, 19:02
Mal kurz den Staub wegwedeln .... :smilie_girl_153:

Falls hier noch jemand mitliest... Ich hätte verschiedenste Chilisamen abzugeben, wenn Interesse besteht mach ich gern ne Liste... :e020:
Ooooh ich hätte interesse :D ich liebe chilis!
von EdithLyria
Freitag 17. Dezember 2021, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Dinner 4 One
Antworten: 46
Zugriffe: 3466

Re: Dinner 4 One

WOW
einfach nur WOOOW
die sieht ja sowas von super aus!!! und so edel in den Grautönen!
Eine echt schicke & kreative Silvesterseife.
Ich denke, das hat sich gelohnt!!!
von EdithLyria
Freitag 17. Dezember 2021, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Auszeiten #Tausendschoen&SapoNette
Antworten: 20
Zugriffe: 1575

Re: Auszeiten #Tausendschoen&SapoNette

Ach, wie schön :D das freut mich für euch! Ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag zusammen. Ja, ich hab während Corona auch wirklich zu schätzen gelernt, Freunde in echt zu treffen und Zeit miteinander verbringen zu können. Eure Seifen sehen ganz zauberhaft und schmusig aus! Die Düfte klingen au...
von EdithLyria
Sonntag 28. November 2021, 12:42
Forum: Galerie
Thema: Besinnliche…Apokalypse?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2925

Re: Besinnliche…Apokalypse?!

oh ich finde die total toll! Die Farben sind wunderbar gewählt. Und der riesige Komet mit Kurs aufs Bergmassiv auf den "Misslungenen" - die wunderschön sind übrigens - gefällt mir sogar besser als auf den "Gelungenen"
ganz ganz ganz ganz schön :sabber1:
von EdithLyria
Dienstag 23. November 2021, 11:29
Forum: Galerie
Thema: Apfelernte
Antworten: 34
Zugriffe: 4304

Re: Apfelernte

oh, was für eine traumhafte Herbstseife!
Herbst ist ja meine Lieblingsjahreszeit <3
von EdithLyria
Mittwoch 10. März 2021, 14:30
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten Seifen :)
Antworten: 29
Zugriffe: 1961

Re: Meine ersten Seifen :)

Wow, die sind alle total gut geworden! Super!
Die lilane mit Lavendel-Vanille wär auch mein Favorit :) das ist meine Lieblings-Duft-Kombi.
Und das mit dem PÖ vergessen oder schnell andickendem Leim passiert auch den Profis immer wieder :c041:
das gehört dann einfach so :D
von EdithLyria
Dienstag 9. März 2021, 16:13
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Sonntagmorgen
Antworten: 40
Zugriffe: 2877

Re: Lavendel-Sonntagmorgen

woooow, da bin ich richtig sprachlos.
Eine wunderschöne Seife!
Der Duft klingt auch super.
Alles in allem einfach extrem stimmig!
von EdithLyria
Mittwoch 3. März 2021, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend
Antworten: 29
Zugriffe: 2457

Re: Nachschub mußte her - optisch nicht aufregend

Oooooh alle sehr schön, gefallen mir sehr gut!
Ich mag die schlichten Seifen auch immer am liebsten :D
die unbeduftete, cremefarbene für die Dame mit den Hautproblemen ist mein Favorit :smilie_girl_321:
von EdithLyria
Mittwoch 3. März 2021, 19:49
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs Seifenvariationen 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 2567

Re: Babbelnichs Seifenvariationen 2020

ich liebe deine wunderschönen Topfswirle!!
Das krieg ich nie so toll hin :smilie_girl_321:
von EdithLyria
Dienstag 16. Februar 2021, 23:44
Forum: Galerie
Thema: Zwei schlichte Seifchen
Antworten: 27
Zugriffe: 2810

Re: Zwei schlichte Seifchen

uuuuh beide superschön! GLückwunsch, richtig gut gelungen!! Bei der Pinken hab ich zuerst das Bild gesehen und war mega beeindruckt, weil die Optik so geeist aussieht, wie eine schicke Winterdeko, irgendeine Art Kristall mit so einer Schicht "Kunst-Reif" drauf :c015: der Kirschlolliduft ma...