Die Suche ergab 213 Treffer

von Tete-brasileira
Dienstag 10. November 2020, 18:49
Forum: Galerie
Thema: Ronjas Weihnachtsseifen MWS
Antworten: 39
Zugriffe: 818

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Sehr, sehr schönen Seifen. Schlicht und Wunderschön.
von Tete-brasileira
Dienstag 10. November 2020, 18:46
Forum: Galerie
Thema: Guten Tag ich bin der Nikolaus...
Antworten: 45
Zugriffe: 706

Re: Guten Tag ich bin der Nikolaus...

Wie schöööööönnnnn......!!!!! :sabber1:
von Tete-brasileira
Dienstag 10. November 2020, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Sternlein, Sternlein in der Nacht...
Antworten: 17
Zugriffe: 378

Re: Sternlein, Sternlein in der Nacht...

Schöne Weihnachtsseife, gefällt mir.
von Tete-brasileira
Donnerstag 5. November 2020, 15:18
Forum: Galerie
Thema: Fast ein Tannenbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Fast ein Tannenbaum

Ich habe Blasen eingearbeitete. :girlkochen: Ganz einfach mit dem Mixer. :D
nauticMonster hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 08:42
Was mich aber noch interessieren würde: wie kommt denn der "Schnee" am Fuß der Bäumchen zustande? Das sieht so fluffig aus.
von Tete-brasileira
Mittwoch 4. November 2020, 21:20
Forum: Galerie
Thema: Fast ein Tannenbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Fast ein Tannenbaum

Boa noite Danke für die netten Wörter. ich finde die Seife sehr interessant denn wenn man weiss was es darstellen soll dann sieht man es sofort...vielleicht einfach ein Etikett basteln oder eine Banderole mit dem Namen der Seife der sich auf Weihnachtsbaum bezieht... irgendwie so "merry christmas tr...
von Tete-brasileira
Dienstag 3. November 2020, 10:20
Forum: Galerie
Thema: Fast ein Tannenbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Fast ein Tannenbaum

Bom Dia Am 25.10 habe ich versucht eine Weihnachtsseife zu sieden. Und es sollte aussehe wie einen Tannenbaum in Schnee. Es ist nicht schlecht geworden aber auch nicht wie ich mir vorgestellt habe. Ich wollte als kleine Dankeschön für die Lehrer und Lehrerinnen meine Kinder geben. Auch für die außer...
von Tete-brasileira
Sonntag 1. November 2020, 08:50
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz
Antworten: 18
Zugriffe: 416

Re: Erste Seifen nach 5 Jahren Abstinenz

Alle Seifen sind sehr schön geworden.
Die Schneeflocken Seifen gefallen mir sehr gut. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
von Tete-brasileira
Freitag 30. Oktober 2020, 23:06
Forum: Galerie
Thema: Honig-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Honig-Sole-Seife

Vielen Dank für die lieben Worten Am 25.10 als ich erste mal gesiedet habe, hatte ich Double Cream von Gracefruit. Andicken ist der zweite Name dieses Duft. :D Da ich bei 30 Grad gearbeitete habe, dachte ich mir es wird gut gehen. Aber hier war bestimm der Duft schuld. Und heute hatte ich Niaoulinöl...
von Tete-brasileira
Freitag 30. Oktober 2020, 22:02
Forum: Galerie
Thema: Ich hab unsere Omi gesiedet
Antworten: 19
Zugriffe: 1200

Re: Ich hab unsere Omi gesiedet

Super Idee, tolle Seifen, wunderschön geworden.
Deine Stempel ist Klasse.
von Tete-brasileira
Freitag 30. Oktober 2020, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Honig-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Honig-Sole-Seife

Ola, Boa noite Nach lange Pause habe ich heute 2 Seifen gemacht. Beide Rezept aus dem Bereich Getestete Seifenrezepte. Die Honig-Sole Seife von Brycha und das immer wieder Rezept von travana. Letztes habe ich die Seifen von Trolline33 gesehen, sie hat auch travanas Rezept gesiedet und die Bilder hie...