Die Suche ergab 122 Treffer

von Pamina01
Montag 12. Juli 2021, 12:05
Forum: Galerie
Thema: Streifen für Jungs
Antworten: 19
Zugriffe: 1322

Re: Streifen für Jungs

:smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Die sind richtig klasse geworden!
von Pamina01
Freitag 2. April 2021, 07:20
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten vier - und was ich daraus lerne :-D
Antworten: 33
Zugriffe: 2804

Re: Meine ersten vier - und was ich daraus lerne :-D

Kunststoff-Bügelgläser? Diese bitte nicht verschliessen, Seife mags gar nicht, ohne Luft zu sein. Ich giesse die Rasierseife meines Mannes immer direkt in hübsche Porzellanschälchen.
von Pamina01
Donnerstag 1. April 2021, 06:40
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten vier - und was ich daraus lerne :-D
Antworten: 33
Zugriffe: 2804

Re: Meine ersten vier - und was ich daraus lerne :-D

Ich mag deine Erstlinge sehr - und deine Beschreibungen dazu. Aber dass du den Dropswirl als einfach bezeichnet hast... :c041: Blumendüfte dicken zum großen Teil an, selbst unter den ätherischen Ölen gibts böse Vertreter, wie ich irgendwann lernte, als ich Nelke verwendet hat. Wenn du mal echten Bli...
von Pamina01
Sonntag 8. November 2020, 08:57
Forum: Galerie
Thema: "Connor MacLeod" Tartan Kilt Seife
Antworten: 41
Zugriffe: 2619

Re: "Connor MacLeod" Tartan Kilt Seife

Ich bin einfach nur hin und weg. Vielen Dank fürs zeigen dieser grossartigen seife!
von Pamina01
Samstag 31. Oktober 2020, 17:03
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsbaum
Antworten: 20
Zugriffe: 1818

Re: Weihnachtsbaum

jöööh. die sind ja soo knuffig!
von Pamina01
Samstag 19. September 2020, 21:27
Forum: Galerie
Thema: Küchenseife
Antworten: 22
Zugriffe: 1974

Re: Küchenseife

ich mag diese Seifen sehr!
von Pamina01
Donnerstag 10. September 2020, 06:51
Forum: Galerie
Thema: Wellenrauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 2939

Re: Wellenrauschen

cool! Die mag ich!
von Pamina01
Samstag 22. August 2020, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Nachzügler/Löwenzahnseife
Antworten: 23
Zugriffe: 3218

Re: Nachzügler/Löwenzahnseife

wow, so schlicht und schön - die mag ich sehr!
von Pamina01
Dienstag 14. Juli 2020, 20:15
Forum: Galerie
Thema: Konfettiseife ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

Konfettiseife ;)

Ich hab mich anstecken lassen vom Polka Dot Fieber. Und ich hab beschlossen, es soll wie Konfetti aussehen. Das Mandelöl sollte 10 % sein, aber es war nur ein rest, deswegen dazu noch Macadamia- normalerweise setzte ich solche öle nicht unter 10 % ein. Nunja, sie ist nicht ganz gelungen, aber ich ma...
von Pamina01
Sonntag 14. Juni 2020, 12:43
Forum: Galerie
Thema: Nussi
Antworten: 23
Zugriffe: 2634

Re: Nussi

Vielen Dank ihr lieben :f010: