Die Suche ergab 672 Treffer

von Gina
Donnerstag 7. März 2024, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Oh lecker :sabber1: Birke, ich bin geplättet... Man merkt die Workshops sind nicht spurlos an dir vorbeigegangen. :smileymania1: Du hast die Techniken aus beiden Workshops super miteinander kombiniert. Das macht irgendwie süchtig, gell? Whipped Süßigkeiten und TS :c015: Die Cupcakes mit den aufgestr...
von Gina
Donnerstag 29. Februar 2024, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2574

Re: Lila Vendel

:sabber1:
:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Ich bin beeindruckt von den tollen Farben, der Swirl und die Strukturmatte sind noch das Tüpfelchen auf dem i

Wunderschön!
von Gina
Dienstag 27. Februar 2024, 19:32
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3121

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Danke, ihr macht mich ganz verlegen :red3: und auch wenn ich immer sehr selbstkritisch bin, ich bin richtig stolz. Drei Cupcakes stehen zu Dekorationszwecken in meiner Vitrine zusammen mit der Seifentorte. Und ich mache bestimmt bald wieder Whipped, auch wenn ich bei der Torte ziemlich geschwitzt ha...
von Gina
Donnerstag 22. Februar 2024, 14:56
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Style
Antworten: 30
Zugriffe: 1909

Re: Aleppo Style

Die hast du ja schön präsentiert.
Ich liebe den Geruch von Lorbeerfett und die Farbe, rundum gelungen.
von Gina
Mittwoch 21. Februar 2024, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Eisblumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3180

Re: Eisblumen

Ich hab grad in der Galerie gestöbert und dabei ist mir diese eisig frostige Schönheit ins Auge gefallen. So ein schönes Türkis ist mir noch nie gelungen.

:a915: Im Sommer bestimmt sehr erfrischend!
von Gina
Mittwoch 21. Februar 2024, 19:49
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2321

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

Wunderschön.

Das Rezept muss auch auf meine Liste.

Mir gefällt der Aprikotton, interessant dass die Farbe durch die ZS ausgelöst wird.
von Gina
Montag 19. Februar 2024, 21:03
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: schlicht Rosé

Sehr schön Chrissi, ein zartes Rosé.
Und Yuzu ist echt lecker :sabber1:
von Gina
Montag 19. Februar 2024, 09:08
Forum: Galerie
Thema: Pastellblümchen
Antworten: 18
Zugriffe: 1340

Re: Pastellblümchen

Mir gefallen sie auch
von Gina
Dienstag 13. Februar 2024, 23:12
Forum: Galerie
Thema: Filzseifen
Antworten: 22
Zugriffe: 1575

Re: Filzseifen

Wie süß ist denn bitte das Alpaka :smilie_girl_323:

Deine Filzseifen sind alle sehr schön geworden.
von Gina
Mittwoch 7. Februar 2024, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Baumwollseife
Antworten: 30
Zugriffe: 2088

Re: Baumwollseife

Ich schließe mich SapoNette an, der Farbton ist perfekt getroffen und der Stempel, richtig süß!

Ich hab mal Baumwollöl verseift, leider ist das richtig teuer und ich glaube auch ein Schnellranzer :smilie_denk_10: hätte trotzdem mal wieder Lust dazu.

Vielen Dank für's zeigen.