Die Suche ergab 2659 Treffer

von Girasole
Montag 18. März 2024, 09:33
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Regenbogen-Einhorn

Schmacht! So schön.
🌈 🦄
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:48
Forum: Galerie
Thema: Violetta Fliederseife
Antworten: 17
Zugriffe: 1063

Re: Violetta Fliederseife

Frau Violetta Flieder macht ihrem Namen alle Ehre. Sehr schön geworden 👍
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:47
Forum: Galerie
Thema: Katzenseife
Antworten: 35
Zugriffe: 2276

Re: Katzenseife

Auch wenn ich eher kein Katzenfan bin - wie Mietzi da ums Eck schaut, ist schon niedlich. Klasse geworden mit den Einlegern.
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:46
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3046

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Da musste ich jetzt ganz genau gucken. Echt NICHT essbare Cremetörtchen? Seife, ja? Wow, da bleibt mir die Spucke weg. Suuuuuper.
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:44
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3485

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

Hachz, wie schön!

Ich stell mir gerade die Pfriemelarbeit vor....jessas...
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:42
Forum: Galerie
Thema: Feine Linien
Antworten: 37
Zugriffe: 4989

Re: Feine Linien

Ou ja, super gelungen. Ganz fein gemustert, und eine tolle Farbkombi. Da passt der Duft zum tropischen Meeresrauschen
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:40
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsblumenseife
Antworten: 28
Zugriffe: 1943

Re: Frühlingsblumenseife

Also, so ein exakter Ombre würde die Lebendigkeit der Seife nehmen. Die Wölkchen im Abendrothimmel sind dagegen super gelungen und freut die Blümchen auf der Wiese.

Ich finde die Seife toll.
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:37
Forum: Galerie
Thema: Savon de Marseille mit Lavendel
Antworten: 34
Zugriffe: 2113

Re: Savon de Marseille mit Lavendel

Oh, die Marseillaise, als CP kommt sie wesentlich feiner und ebenmäßiger daher als meine gekochte. Sehr chic, und das Etikettenfoto ist 1a! Ich habe Lavendel im Garten und liebe den Duft und die Farben. Die Büsche bekommen zu Blütezeit viel Insektenbesuch. Und bei schlechtem Wetter sitzen die kleine...
von Girasole
Freitag 9. Februar 2024, 23:34
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3684

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Und alle wunderbar geworden, Traum!!!! Spitzenmäßig.
von Girasole
Donnerstag 18. Januar 2024, 16:04
Forum: Galerie
Thema: Bleed gloffa…
Antworten: 34
Zugriffe: 2226

Re: Bleed gloffa…

Ah waaa, ha dia send doch oineweag schee!

Ond I hau gleasa "von Hasen zerrissen"

Komm, schön sind sie doch auch so. Lass sie ruhen und dann gut ist. Die Trüffelalba gefällt mir super, weiß mit edlem Topping. :smilie_girl_022: