Die Suche ergab 69 Treffer

von Cathi
Sonntag 9. Juni 2019, 23:54
Forum: Galerie
Thema: Lavareis-Haarseife plus Anwaschtest Seite 3
Antworten: 47
Zugriffe: 1807

Re: Lavareis-Haarseife plus Anwaschtest Seite 3

Deine Seife hört sich sehr gut an. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, da ich zwar auf einem guten Weg bin, aber die Beste für mich noch nicht gefunden habe. Werde sie definitiv ausprobieren! Danke für das Rezept!
von Cathi
Dienstag 26. März 2019, 22:36
Forum: Galerie
Thema: tropischer Regenwald
Antworten: 19
Zugriffe: 749

Re: tropischer Regenwald

Ich las den Titel, sah mir die Seifen an und dachte: Mensch, toll, Die Seife passt dazu. Wirklich super. Und dann las ich deinen Text...Nein, an deinem Ergebnis ist nichts auszusetzen! Eine sehr schöne knallige Seife, erinnert mich auch an die giftigen knalligen Frösche aus dem Regenwald!
von Cathi
Samstag 6. Oktober 2018, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Hagan
Antworten: 49
Zugriffe: 1651

Re: Hagan

Wahnsinnig schön! Mir bleibt die Spucke weg. Die Seife ist ein Traum .... und düster ist sie überhaupt nicht! Ich ziehe den Hut!
von Cathi
Samstag 6. Oktober 2018, 20:56
Forum: Galerie
Thema: Meine Steine
Antworten: 34
Zugriffe: 1246

Re: Meine Steine

Wow :smilie_girl_321: die sehen ja richtig echt aus. Die Seife ist wunderschön!
von Cathi
Samstag 6. Oktober 2018, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Der Koi, der keiner sein wollte
Antworten: 18
Zugriffe: 1387

Re: Der Koi, der keiner sein wollte

Die ist doch echt super geworden! Gefällt mir gut. Die Farbe hat mich auch gleich an ein Etuikleid erinnert. Gelungene Farbkombi :smilie_girl_021:
von Cathi
Mittwoch 29. August 2018, 22:35
Forum: Galerie
Thema: Herbstlaub
Antworten: 92
Zugriffe: 3909

Re: Herbstlaub

Da bleibt mir die Spucke weg! Wahnsinn, eine super schöne Seife ist dir da gelungen!!!! :sabber_2:
von Cathi
Mittwoch 29. August 2018, 10:43
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Dellwarzen
Antworten: 19
Zugriffe: 2334

Re: Dellwarzen

elli hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 13:36

Wo finde ich das Rezept von Aconita mit 10% Harnstoff, von dem hier auch die Rede ist??
Schau mal hier.
In diesem Thread stehen das Basisrezept und noch weitere Anregungen rund um das Rezept. Dieses verträgt sehr gut 10 % Harnstoff und kann auch noch mit 0,4 % Allantoin aufgepimpt werden.
von Cathi
Samstag 25. August 2018, 20:57
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Dellwarzen
Antworten: 19
Zugriffe: 2334

Re: Dellwarzen

Hallo, Meine Tochter hatte auch sehr trockene Reibeisenhaut mit diesen Dellwarzen in der Ellenbogeninnenseite und in der selben Höhe am Bauch. Die Haut war ganz schuppig rau, wie du es auch beschreibst elli. Der Hautarzt sagte, dass sich diese Warzen gerne an solche rauen Stellen setzen. Nun habe ic...
von Cathi
Sonntag 19. August 2018, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Salzsteine ...
Antworten: 42
Zugriffe: 2155

Re: Salzsteine ...

Die sehen super aus! Ganz tolle Steinoptik, gerade mit dem groben schwarzen Salz! :sabber_2:
So eine Seife hätte ich auch gerne. Auch der Duft hört sich fein an!
von Cathi
Freitag 3. August 2018, 17:54
Forum: Galerie
Thema: Honig-Hafer-Ziege und der erste Stempel
Antworten: 21
Zugriffe: 800

Re: Honig-Hafer-Ziege und der erste Stempel

Ganz wunderbar! Ich liebe solche natürlichen Seifen und der Stempel ist einfach klasse! :sabber_2: Auch die Kanten sind super geschnitten, hast du dir direkt das Profi Werkzeug zugelegt?! :D Eine super Idee, Eisenoxid zu nehmen. Ich wollte nämlich so natürlich wie möglich bleiben und keine künstlich...