Die Suche ergab 415 Treffer

von Channi
Freitag 1. März 2024, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder
Antworten: 27
Zugriffe: 1579

Re: Blaues Wunder

Dass mit dem in den Keller rennen verstehe ich auch gut. Ich glaub, ich muss mich auch mal an Ombre wagen!
von Channi
Dienstag 6. Februar 2024, 22:27
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3813

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Die sind sooo schön….
Magst du auch das Werkzeug dazu zeigen?
von Channi
Sonntag 21. Januar 2024, 15:51
Forum: Galerie
Thema: Seife #4 - es grünt so grün
Antworten: 25
Zugriffe: 1707

Re: Seife #4 - es grünt so grün

Da hat der Seifenschneider doch den Test bestanden! Das Grün gefällt mir gut - warm und natürlich - und mit den Zutaten kriegst du bestimmt eine anständige Seife!
von Channi
Sonntag 21. Januar 2024, 15:46
Forum: Galerie
Thema: Zarter Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 1680

Re: Zarter Swirl

Die sind so schön geworden! Ich muss auch ganz dringend mal wieder seifeln…
:smilie_girl_323:
von Channi
Donnerstag 2. November 2023, 12:15
Forum: Galerie
Thema: Frankensteins Monster
Antworten: 44
Zugriffe: 2687

Re: Frankensteins Monster

Wow, was für ein Prachtstück! Wer traut sich, die zu benutzen?!?
:sabber_2:
von Channi
Donnerstag 12. Oktober 2023, 22:40
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 39
Zugriffe: 5293

Re: Hirschfettseife

Boah ist diiieeee schöööön! :sabber1:
von Channi
Sonntag 28. Mai 2023, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Romance Rose
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

Re: Romance Rose

Sehr hübsch! Die Farbe, der Name und die verschiedenen Düfte passen sehr gut zusammen.
:036:
von Channi
Samstag 27. Mai 2023, 09:10
Forum: Galerie
Thema: Mein Erstling
Antworten: 26
Zugriffe: 2110

Re: Mein Erstling

Hut ab vor diesem Erstling! Die ist sehr gut gelungen! Über meinen Erstling breite ich den Mantel des Schweigens, meine zweite hatte mit Spinnenfäden durchzogene Klaushöhlen und die dritte Seife hat es in den Ugly Soap Contest geschafft…
von Channi
Samstag 27. Mai 2023, 08:48
Forum: Galerie
Thema: Café Latte (MWS "Ganz natürlich")
Antworten: 34
Zugriffe: 2244

Re: Café Latte (MWS "Ganz natürlich")

Das ist ein echtes Schmuckstück geworden - da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt! Ich wollte heute auch eine Kaffee-Schrubbel-Seife machen - vielleicht mache ich da doch mehr als färbendes PÖ + Prütt?
von Channi
Samstag 27. Mai 2023, 08:43
Forum: Galerie
Thema: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn
Antworten: 18
Zugriffe: 1616

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Die ist richtig schön geworden, und Farbe, Zutaten und Duft passen perfekt zueinander!