Die Suche ergab 1000 Treffer

von aria
Montag 22. Januar 2024, 15:30
Forum: Galerie
Thema: Zarter Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 1644

Re: Zarter Swirl

Die siehtso richtig fein aus, tolle Farbkombi und ganz feiner Swirl. Bei solchen Seifen fällt das warten dann richtig schwer, gell?

aria
von aria
Dienstag 16. Januar 2024, 23:06
Forum: Galerie
Thema: 10 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1838

Re: 10 Jahre

erstmal Gratulation zu 10 Jahren guter Körperpflege. Ich empfinde es auch immer wieder als wahren Segen weder Schampo noch Duschgel benutzen zu müssen. Dein Foto finde ich sehr beeindruckend, auch daß du nach 10 Jahren noch eine Seife aus dieser Zeit hast. Ich persönlich mag eh keine hochprozentigen...
von aria
Montag 13. November 2023, 14:56
Forum: Galerie
Thema: Winterwald
Antworten: 34
Zugriffe: 1841

Re: Winterwald

Tolles Familienprojekt und eine wunderbare Seife

aria
von aria
Donnerstag 19. Oktober 2023, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Lunaswirl im Herbstkleid
Antworten: 27
Zugriffe: 13330

Re: Lunaswirl im Herbstkleid

toller Swirl und tolle Farben. Kügelchen mir geht es auch so, ich sehe auch Drachen, meist von hinten, ich glaube diese tolle Farbkombi unterstützt das.
Geniale Seife jedenfalls

aria
von aria
Freitag 13. Oktober 2023, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 39
Zugriffe: 5272

Re: Hirschfettseife

Einfach in jeder Hinsicht traumhaft, alleine die Optik ist himmlisch. Und das Hirschfett liebe ich sehr, also ich schmelze nicht nur wegen der Optik dahin, nein vor allem wegen dem Hirschfett.

aria
von aria
Montag 9. Oktober 2023, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Hopfen/Hanfseife plus Salbe
Antworten: 25
Zugriffe: 5422

Re: Hopfen/Hanfseife plus Salbe

ich mag diese schlichten Naturseifen, sie haben einen anderen Charme. Würdest du berichten, ob du etwas vom Hopfen dann in der Seife merkst? und eine nächste Frage, du hast gar kein Schaumfett drin?

aria
von aria
Freitag 6. Oktober 2023, 11:36
Forum: Galerie
Thema: Affentanz 🐵 🐒 🍌 - MWS Natürlich Obst und Gemüse
Antworten: 33
Zugriffe: 15119

Re: Affentanz 🐵 🐒 🍌 - MWS Natürlich Obst und Gemüse

Perfekt kombiniert, wie sollte eine Bananenseife sonst aussehen? Banane drin und ein wenig krumm, alles im Affentempo und auf der Seife - genial gelungen in jeglicher Hinsicht.
Schön ist sie geworden und jetzt muss ich noch,al nachsehen, wie du sie geduftet hast.

aria
von aria
Freitag 6. Oktober 2023, 11:28
Forum: Galerie
Thema: Tannenbäumchen
Antworten: 36
Zugriffe: 13510

Re: Tannenbäumchen

Einfach nur Zucker! wenn das keine tolle Idee ist, weiß ich‘s auch nicht, einfach zauberhaft.

aria
von aria
Freitag 6. Oktober 2023, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Manchmal machen sie gleich glücklich
Antworten: 23
Zugriffe: 12587

Re: Manchmal machen sie gleich glücklich

Es freut mich wirklich, daß ihr auch ein Herz für die Einfachen habt und so nette Worte findet.

aria
von aria
Donnerstag 5. Oktober 2023, 18:21
Forum: Galerie
Thema: Manchmal machen sie gleich glücklich
Antworten: 23
Zugriffe: 12587

Re: Manchmal machen sie gleich glücklich

Vielen Dank euch allen.

aria