Die Suche ergab 822 Treffer

von aria
Sonntag 20. September 2020, 23:25
Forum: Galerie
Thema: Brüderchen und Schwesterchen
Antworten: 13
Zugriffe: 233

Re: Brüderchen und Schwesterchen

Einfach toll sind sie geworden und ich finde Reste auch zu schade zum aussalzen.

aria
von aria
Sonntag 20. September 2020, 19:45
Forum: Galerie
Thema: Zitronenseife - Idee von Snoopy
Antworten: 24
Zugriffe: 374

Re: Zitronenseife - Idee von Snoopy

Wow die sehen toll aus, das könnte mir womöglich auch gefallen.

aria
von aria
Sonntag 20. September 2020, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Monoi de Tahiti - es gibt immer ein erstes Mal
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Monoi de Tahiti - es gibt immer ein erstes Mal

sehr edel und sehr gelungen.

aria
von aria
Sonntag 20. September 2020, 19:37
Forum: Galerie
Thema: Eine Seife nur für mich ...
Antworten: 19
Zugriffe: 294

Re: Eine Seife nur für mich ...

Sehr, sehr fein. Ich verstehe, daß du diese Seife für dich behältst

aria
von aria
Sonntag 20. September 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Ombre in blau
Antworten: 30
Zugriffe: 366

Re: Ombre in blau

super schön und ein perfekter Farbverlauf

aria
von aria
Montag 14. September 2020, 15:34
Forum: Galerie
Thema: In memoriam
Antworten: 27
Zugriffe: 677

Re: In memoriam

wunderbare Zeilen und Gedanken an deine Tante und ihre Frau, sie öffnen das Herz und lassen all den Schmerz fühlen. Trauer ist Liebe und deine grandiose Seife mit ihren sanften Farben und Formen lassen diese Liebe spüren. Ein wunderbares Andenken, und eine wunderbare Ehrung an geliebte Menschen.

aria
von aria
Sonntag 13. September 2020, 18:42
Forum: Galerie
Thema: Eine kleine Seifenparade made bei Sus:H
Antworten: 37
Zugriffe: 716

Re: Eine kleine Seifenparade made bei Sus:H

Oh mein Gott sind die schön, traumhaft, wenn man so swirlen kann.

aria
von aria
Samstag 12. September 2020, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Wie es Euch gefällt
Antworten: 30
Zugriffe: 467

Re: Wie es Euch gefällt

Herzallerliebst, dennoch wird es wohl langsam Zeit für eine Seife mit Hundemotiv. :D

aria
von aria
Samstag 5. September 2020, 23:56
Forum: Galerie
Thema: Gute-Laune-Regenbogen
Antworten: 35
Zugriffe: 1561

Re: Gute-Laune-Regenbogen

Danke an euch alle, die Ihr so lieb hier kommentiert! Es ist ein Rezept, das bei mir (ohne Blitzbeton PÖ) tatsächlich lange flüssig bleibt. Aber nur, wenn ich mich und den Pürierstab am Anfang zügle! Eine halbe Stunde/zwanzig Minuten hab ich dann ungefähr. Dann wird’s aber auch Zeit. Genau richtig,...
von aria
Samstag 5. September 2020, 00:08
Forum: Galerie
Thema: Gute-Laune-Regenbogen
Antworten: 35
Zugriffe: 1561

Re: Gute-Laune-Regenbogen

Aber Hallo, das ist wirklich eine zum angeben! Wenn mir so eine schicke Seife gelänge würde ich die nächsten 6 Wochen mit stolzgeschwällter Brust rumlaufen. Wie lange hast du den Zeit, den Leim einzufüllen? Puh, alleine der Gedanke stresst mich :c041:

aria