Die Suche ergab 682 Treffer

von aria
Montag 18. November 2019, 11:25
Forum: Galerie
Thema: Geburtstagsseife
Antworten: 14
Zugriffe: 222

Re: Geburtstagsseife

ich finde sie wunderbar, meine OHPs muss ich wirklich verstecken. Mit dem Stempeln tue ich mir am leichtesten, wenn ich Frischhaltefolie benutze.

aria
von aria
Montag 18. November 2019, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Magnolienbäumchen
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Re: Magnolienbäumchen

fein, zart und mädchenhaft, rundum gut gelungen. Manchmal werden sie halt anders, die Schönheit erschließt sich nur, wenn man offen ist, auch das muss man lernen. Ich finde sie wunderbar so wie sie ist und die Magnolie ist einer meiner Lieblinge im Garten, den Farbton hast du perfekt getroffen. Grat...
von aria
Montag 18. November 2019, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Reste-Yoga :-)
Antworten: 60
Zugriffe: 609

Re: Reste-Yoga :-)

Es beeindruckt mich immer wie toll du ein Thema herausarbeitest. Ich mag deine Seifen sehr, schön was du wieder gezaubert hast, immer ein Vergnügen es zu sehen.

aria
von aria
Montag 18. November 2019, 11:13
Forum: Galerie
Thema: Lalalavendel mit Herz
Antworten: 17
Zugriffe: 170

Re: Lalalavendel mit Herz

wunderbar sehen sie aus, zart und edel. Das Herz ist gut erkennbar, die Farbe gut getroffen. Deine Seifen werden immer schöner Superman :sabber_2:

aria
von aria
Dienstag 12. November 2019, 22:35
Forum: Galerie
Thema: Vielleicht lern ich das doch noch! - Swirls
Antworten: 26
Zugriffe: 672

Re: Vielleicht lern ich das doch noch! - Swirls

na wenn die Drei nicht cool geworden sind ... und ganz ehrlich bei diesen Ergebnissen muss das nicht geplant sein. Gratuliere zur 100. Seife und den anderen Prachtexemplaren.

aria
von aria
Mittwoch 6. November 2019, 20:53
Forum: Galerie
Thema: Honigseife heißverseift
Antworten: 38
Zugriffe: 1212

Re: Honigseife heißverseift

Jup, die ist wirklich toll. Sehr ergiebig. Liegt im Bad am Waschbecken statt Salzseife bei mir. Bin positiv überrascht. Allerdings....die teuerste Zutat ist der edle Honig. Der Gatte hat mich völlig entgeistert angeschaut, seinen Honig in der Seife zu versenken... 500g für 9€ :smilie_girl_004: Honi...
von aria
Mittwoch 6. November 2019, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Waldesruh (Gucklochseife)
Antworten: 57
Zugriffe: 974

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

einfach nur wohl verdientes Lob :f010:

aria
von aria
Mittwoch 6. November 2019, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Honigseife heißverseift
Antworten: 38
Zugriffe: 1212

Re: Honigseife heißverseift

die sehen richtig fein aus. Stehen auf der Verpackung die Prozentualen Inhalte oder wie hast du das berechnet?

aria
von aria
Mittwoch 6. November 2019, 19:39
Forum: Galerie
Thema: Highland-Saga Staffel II
Antworten: 53
Zugriffe: 2703

Re: Highland-Saga Staffel II

Oh mein Gott, schon mehrmal gelesen und angeschaut und noch nichts dazu geschrieben :red3: , das geht gar nicht! Also ich liebe ja Seifen mit einer Geschichte, dazu habt ihr euch noch eine ganz besondere Geschichte ausgedacht und wirklich wunderschöne Seifen gesiedet. Kompliment auf ganzer Linie und...
von aria
Mittwoch 6. November 2019, 19:30
Forum: Galerie
Thema: Waldesruh (Gucklochseife)
Antworten: 57
Zugriffe: 974

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

herzallerliebst und sicher richtig viel Arbeit. Schöne stimmige Farben und die Stempel sehr süß gewählt, irgendwie erinnern sie mich an die netten Bilderbücher als mein Sohn noch klein war ...Zuerst haben wir immer nur geschaut, was es zu entdecken gab, später haben wir abwechselnd Geschichten dazu ...