Die Suche ergab 794 Treffer

von aria
Montag 15. Juni 2020, 09:47
Forum: Galerie
Thema: KOPIE einer Schildkröte
Antworten: 33
Zugriffe: 711

Re: KOPIE einer Schildkröte

Mein Gott sind die niedlich geworden. Und das ganze eignet auch nun für alle Altersklassen, da sagt keiner die mag ich nicht. Wirklich tolle Arbeit und herzallerliebst.

aria
von aria
Mittwoch 27. Mai 2020, 22:44
Forum: Galerie
Thema: Schoko-Yoga
Antworten: 52
Zugriffe: 1153

Re: Schoko-Yoga

Wieder genial, oder besser obergenial. Die zaubert gleich ein Lachen ins Gesicht und wer sich damit nicht identifizieren kann, mag keine Schokolade oder Süßkram. Einfach wieder toll, toller, am tollsten

aria
von aria
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:23
Forum: Galerie
Thema: Doppelstern
Antworten: 39
Zugriffe: 1205

Re: Doppelstern

bei so einem Werk, weiß man gar nicht wie man seine Begeisterung ausdrücken soll. Auf alle Fälle Phänomenal und so hoffe ich im stillen, das du das ein oder andere Bild in Seife malst. Ganz großes Kino !

aria
von aria
Sonntag 17. Mai 2020, 12:56
Forum: Galerie
Thema: Nachtschwärmer
Antworten: 30
Zugriffe: 782

Re: Nachtschwärmer

wieder eine richtige rokoud Seife, der Weg in die Anderswelt. So schön! Für mich bist du die Seifengeschichtenerzählerin und ich mag deine Seifen sehr. Und mit am tollsten ist, dir gehen die Ideen auch nicht aus.

aria
von aria
Donnerstag 14. Mai 2020, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Geklaut geklaut...
Antworten: 19
Zugriffe: 741

Re: Geklaut geklaut...

die sind alle super schön geworden. echt traumhaft die blauen könnten mich auch anfixen, jetzt muss ich erst den Farbmarathon zu ende bringen.

aria
von aria
Donnerstag 14. Mai 2020, 16:17
Forum: Galerie
Thema: Sandornsalz
Antworten: 22
Zugriffe: 679

Re: Sandornsalz

ich finde die erste phänomenal. die Kombination der Farben einfach wunderschön. Einen Swirl kannst du immer wieder machen, aber so gekonnt Marmorlook fabrizieren, auch? auch hier nochmal ich übernehme sie wirklich gerne.

aria
von aria
Montag 11. Mai 2020, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Im Wald
Antworten: 23
Zugriffe: 808

Re: Im Wald

Nein, die Frage ist nicht doof. TS = Transparent Seife

aria
von aria
Sonntag 3. Mai 2020, 18:50
Forum: Galerie
Thema: Fenjala-Meer
Antworten: 44
Zugriffe: 1819

Re: Fenjala-Meer

schon wieder so ein Knaller, wunderschön anzusehen und wieder so lebhaft, einfach toll deine Seifen.

aria
von aria
Sonntag 3. Mai 2020, 18:39
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1795

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

eine wunderschöne klare NaturSeife, aber mir geht es wie dir bisher, mich haben sie bisher nicht überzeugt, bzw eben nur halb, aber deine Vorstellung, macht Lust auf einen neuen Versuch. Alao werde ich jetzt mal nachlesen beim Kastaniensud. also ich bin auch immer so ein Kandidat, oftmals liegt es a...
von aria
Freitag 1. Mai 2020, 09:51
Forum: Galerie
Thema: Cold Creme - Seife Aphrodite
Antworten: 47
Zugriffe: 1809

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

wow wie edel und verspielt, das würde einer Prinzessin stehen. Ich meine jetzt nicht die rosa Variante, die vielleicht von Naivität begleitet wird. Ich denke an eine junge Frau, voller Tatendrang und reinen Herzens ... Deine Seifen, wenn sie nicht bereits eine Geschichte haben, inspirieren mich imme...