Die Suche ergab 398 Treffer

von aria
Donnerstag 18. April 2019, 19:08
Forum: Galerie
Thema: Plum, Rose & Patchouli
Antworten: 11
Zugriffe: 102

Re: Plum, Rose & Patchouli

Boooah, ist die schön. Schöne Öle und die Farben erst. die ist einfach klasse!

aria
von aria
Mittwoch 17. April 2019, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Mardin-Art
Antworten: 26
Zugriffe: 556

Re: Mardin-Art

also ich denke wirklich, da ist das selbe gemeint. aria.
von aria
Dienstag 16. April 2019, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn die Dritte
Antworten: 18
Zugriffe: 287

Re: Löwenzahn die Dritte

ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3: aria Ich danke Dir und das kannst Du sehr gerne machen :) ich finde sie wirklich wunderschön und das rose obe...
von aria
Dienstag 16. April 2019, 19:32
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn die Dritte
Antworten: 18
Zugriffe: 287

Re: Löwenzahn die Dritte

ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Maritim
Antworten: 16
Zugriffe: 208

Re: Maritim

fröhliche Farben, dazu das Meer - das ist eine Gute-Laune-Seife. sie gefällt mir gut mit den leichteren klassischen Farben, einfach wunderschön.

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 11:56
Forum: Galerie
Thema: Eine ganz schlichte Ringelblume
Antworten: 26
Zugriffe: 289

Re: Eine ganz schlichte Ringelblume

eine wahrlich heimilige Seife und edel sieht sie aus, wie immer muss ich feststellen, trotz toller Kunstwerke hier, es sind die einfachen und schlichten Seifen, die wahre Schönheit zeigen. Mir gefällt sie außerordentlich gut.

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 11:54
Forum: Galerie
Thema: Schwarze Schönheiten
Antworten: 18
Zugriffe: 288

Re: Schwarze Schönheiten

tolle Seifen und der Antiklook steht ihnen hervorragend. Wenn du es nichts sagst, wird es keiner glauben, daß das nicht gewollt war. Und ganz ehrlich, ich glaue so sehen sie noch besser aus.

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 11:50
Forum: Galerie
Thema: 3x Kräutermädchen
Antworten: 45
Zugriffe: 558

Re: 3x Kräutermädchen

eine schöner als die andere, wunderbar sehen sie aus. Bei den edlen Stücken wird die Wahl unter der Dusche dann aber wahrlich schwer.

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 11:24
Den Stempel mag ich auch sehr!
Ja ich auch, der musste einfach bei der Bestellung mit dem Hirschen und dem Edelweiss einfach mit, aber zuvor war er noch nie auf einer Kamillenseife :red3:

aria
von aria
Dienstag 16. April 2019, 10:29
Forum: Galerie
Thema: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen

eine historische Kamillenseife zum Jubiläum - tolle Idee. Die Seife sieht top aus - etwas Retro mit Patina, und tollem Stempel. Passt alles! by the way …. Gratulation zum Einjährigen und zur 85. (staun...sooo viele Seifen...) Vielen Dank Steffi, die Patina habe ich mit Milchpulver und einen Hauch b...