Die Suche ergab 1272 Treffer

von Susa1988
Mittwoch 12. August 2020, 12:59
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

Danke Mädels.

Demnächst muss ich noch die anderen Dinger ausprobieren. :smilie_happy_076:
von Susa1988
Dienstag 11. August 2020, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 13:43
Die sind super geworden!!! :smilie_girl_020: :coeuranime-001:
Hab das erst mit einem Strohhalm versucht - war nur eine Sauerei. Hab das dann einfach am Stab runter laufen lassen, das ging dann ganz gut. :smilie_happy_076:
von Susa1988
Dienstag 11. August 2020, 13:40
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

Lily hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 13:39
Die sind aber hübsch!

Ich bin neugierig, was für ein "Ding" hast du denn da genommen?
Das ist ein Set von loveyoursuds. :smilie_happy_076:
von Susa1988
Dienstag 11. August 2020, 13:20
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 13:19
Sehr schön geworden.
Wo hast du dieses verrückte Ding den geholt.?
Die sind von loveyoursuds. :smilie_happy_076:
von Susa1988
Dienstag 11. August 2020, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Re: Mitglied im Club der verrückten Dinger

Dankeschön :f010:.

Hab auch beim ersten mal mit "schlimmeren" gerechnet.
von Susa1988
Dienstag 11. August 2020, 13:01
Forum: Galerie
Thema: Mitglied im Club der verrückten Dinger
Antworten: 32
Zugriffe: 594

Mitglied im Club der verrückten Dinger

Hallöchen! Ja, ich bin jetzt auch dabei. Statt einer Seife fürs Wichteln musste ich gestern erstmal eines meiner neuen Dinger ausprobieren. Für den ersten Versuch doch ganz gut gelungen. :c015: Drin sind Rind, Kokos, Distel ho, Sonne ho, Erdnuss, Rizi und Kabu. Beduftet habe ich mit "Indian Summer" ...
von Susa1988
Montag 3. August 2020, 13:10
Forum: Galerie
Thema: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?
Antworten: 18
Zugriffe: 430

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Toll geworden ... Meine verunglückten Seifen sehen nicht so schön aus . Ich finde das Rustikale sehr schön . Auch die Farbe ist Top . 1/2 Banane aber auf wieviel GFM ? Ich friere Bananen auch immer ein weil ich die wenn die zu reif sind nicht mehr essen kann . Ich verarbeite die in Smoothies . Ist ...
von Susa1988
Sonntag 2. August 2020, 19:37
Forum: Galerie
Thema: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?
Antworten: 18
Zugriffe: 430

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Die wäscht sich bestimmt toll!! Bananenseife geht immer! Und wirklich schön hell geblieben... :sabber1: Hatte hier eine von savona (?) gesehen, die war richtig weiß. Die fand ich ganz klasse. Sieht doch toll aus, deine Bananenseife. Meine war viel dunkler. Ich glaube, die ist auch so gut wie alle. ...
von Susa1988
Sonntag 2. August 2020, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?
Antworten: 18
Zugriffe: 430

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Die sieht toll aus. :sabber_2: Wie hast Du sie so schön hell bekommen, meine Bananenseife war ganz dunkel? Ich habe sie in den Kühlschrank damit sie nicht zu warm wird :smilie_happy_076: Liebe Susa1988, da muss sich doch das schlechte Gewissen augenblicklich verkrümeln. Ich verstehe deinen Gedanken...
von Susa1988
Sonntag 2. August 2020, 17:21
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Immortelle für Anfängerin
Antworten: 39
Zugriffe: 805

Re: Ringelblume Immortelle für Anfängerin

Sie ist absolut perfekt geworden :f010: