Die Suche ergab 130 Treffer

von 2kissy1+
Samstag 25. April 2020, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Harziges
Antworten: 15
Zugriffe: 744

Re: Harziges

Harz hab ich noch nicht verseift, aber deine sehen echt schick aus. Macht mich neugierig, es auch mal auszuprobieren. Auch, wie sich eine Harzseife beim waschen anfühlt...
Wieviel Prozent Harz nimmst du denn da auf die GFM? :girlkochen:
LG von kissy
von 2kissy1+
Sonntag 19. April 2020, 17:26
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop und andere Swirle
Antworten: 16
Zugriffe: 589

Re: Kaleidoskop und andere Swirle

Vielen lieben Dank an alle! :smilie_girl_112: Diese Kombi habe ich nun schon 3x gemacht. Zuerst 2018 2018.jpg Und dann 2019 M Man2 - Kopie.jpg Jedesmal freu ich mich, wenn es annähernd so klappt wie vorher, weil sie mir optisch gut gefällt. Und dann hab ich sogar noch ein Stück von 2018 gefunden und...
von 2kissy1+
Donnerstag 16. April 2020, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Like ice in the sunshine
Antworten: 39
Zugriffe: 1186

Re: Like ice in the sunshine

Mhhh, lecker, Melone....
Sieht echt zum reinbeissen aus, toll...
von 2kissy1+
Donnerstag 16. April 2020, 19:11
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop und andere Swirle
Antworten: 16
Zugriffe: 589

Kaleidoskop und andere Swirle

Hier sind sie nun, die Neuen: P_20200415_144016_vHDR_On - Kopie-crop - Kopie (2).jpg Und dann hab ich noch meinen "Mysterious Man" von letztem Jahr wiederholt (große Stücke), diesmal auch als kleinere Förmchen (Madeleine und Handschmeichler-Größe). Mysterious Man alle.jpg Drin sind Kokos, Erdnuß, Ra...
von 2kissy1+
Donnerstag 16. April 2020, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop - Meine Ersten!
Antworten: 20
Zugriffe: 966

Re: Kaleidoskop - Meine Ersten!

Danke an alle!
Schön, dass euch meine Seifchen gefallen.
So mußte ich gleich noch etwas weiter seifeln und dabei sind noch ein paar Stücke entstanden, die ich euch auch gerne zeige... unter "Kaleidoskop und andere Swirle"... :girlkochen:
von 2kissy1+
Dienstag 31. März 2020, 17:25
Forum: Galerie
Thema: OliLor-Aleppi
Antworten: 16
Zugriffe: 889

Re: OliLor-Aleppi

Ach, ja, und stempeln läßt sich diese Seife hervorragend, wenn man 3-4 Tage wartet.
Und ich mehme gerne Micas zum Stempeln.

LG von kissy
von 2kissy1+
Dienstag 31. März 2020, 17:21
Forum: Galerie
Thema: OliLor-Aleppi
Antworten: 16
Zugriffe: 889

Re: OliLor-Aleppi

Oh, danke euch. Ja, den Duft würde ich so beschreiben: krautig, rauchig, am Anfang gewöhnungsbedürftig!!! Aber, wie schon gesagt mag ich ihn jetzt gerne. Die Farbe hat sich kaum verändert. Ich hab sie schon mal im Juli 2019 gesiedet und nun im März wieder. P_20200331_170622_vHDR_On - Kopie.jpg Nur a...
von 2kissy1+
Dienstag 31. März 2020, 16:59
Forum: Galerie
Thema: Männertraum
Antworten: 12
Zugriffe: 633

Re: Männertraum

Danke euch allen für die lieben Kommentare. :smilie_girl_112:
von 2kissy1+
Dienstag 31. März 2020, 16:58
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop - Meine Ersten!
Antworten: 20
Zugriffe: 966

Re: Kaleidoskop - Meine Ersten!

Vielen lieben Dank an euch alle! Ja, die Gesichter waren schon eine Überraschung. :smilie_frech_053: Eigentlich hatte ich mit so was gar nicht gerechnet. Denn bei dieser Form habe ich das PÖ Sanddorn verwendet und das ist mir ganz schnell fest geworden, so dass ich alles nur ganz fix in meine Rolle ...
von 2kissy1+
Montag 30. März 2020, 18:12
Forum: Galerie
Thema: Männertraum
Antworten: 12
Zugriffe: 633

Re: Männertraum

Wie war!!!