Die Suche ergab 1255 Treffer

von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 13:38
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 190

Re: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz

Schön, insbesondere die beiden hellen rechts oben (oder sind das Vorderseiten der unteren Reihe?). Wie sieht das Tool dazu aus? Du machst immer nur Minichargen, also nur wenige cm hoch gießen, richtig? Ich frag das, weil ich mir vorstellen kann, daß sich die Muster auch noch je nach (Fall-) Höhe an...
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 10:37
Forum: Galerie
Thema: Letzte Dingswahn
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Re: Letzte Dingswahn

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 09:46
TOLL, TOLL, TOLL... Liebe Eva...
Wieviele Chargen hast du mittlerweile gemacht, damit ich weiß wie oft ich noch üben muss um es wenigstens annähernd so hinzubekommen... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Fuenf oder sechs und alle sind gelungen
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 08:52
Forum: Galerie
Thema: Letzte Dingswahn
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Re: Letzte Dingswahn

savona hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 07:52
Jede ist prächtig!
Die erste gefällt mir glaube ich am besten.
Ich glaube fuer jeden Geschmack-Farbrichtung gibt es immer ein Favorit Danke dir für die netten Kommentare
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 08:51
Forum: Galerie
Thema: Letzte Dingswahn
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Re: Letzte Dingswahn

yogablümchen hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 07:27
Auch dieses sind dir wunderbar gelungen. Das du damit kaum aufhören kannst, kann ich verstehen.
Kleine Seifenfantasien, sie wirken irgendwie entspannend beim Betrachten. Eben wie bei einem Kaleidroscop.
Danke dir. Es ist einfach eine tolle Technik
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 08:50
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 190

Re: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz

Hier hast du ein Link mit einem Video https://youtu.be/KNe3jBtJul4 Eigentlich kannst du jedes runde Teil mit einem Muster verwenden. Manche drucken sich 3D Tools aus, andere benutzen den Gurkenheber. Auf dem Video sieht man diverse Beispiele. Bei Loe your suds auf der Webseite kannst du ihre Tools a...
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 07:19
Forum: Galerie
Thema: Letzte Dingswahn
Antworten: 12
Zugriffe: 119

Letzte Dingswahn

Hallo ihr Lieben, hier sind die letzten 3 Kaleidoscope. Rezept: Hautsache Mild ÜF: 10% Farben: von Micamoma, Manske und UMU PÖs: Be Luscious GF und Like me all over Manske ich hoffe sie gefallen Euch gut Für mich der Trick liegt daran,dass der SL nicht all so flüssig bleibt. Man soll eine richtige M...
von evagomeznu
Samstag 20. Juli 2019, 01:21
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz
Antworten: 18
Zugriffe: 190

Kaleidoscop in weiss, rosa und schwarz

Ja, ein neuer Kaleidoscop musste sein.
Rezept: Olivenöl, Distelöl HO, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter.
PÖ Be Luscious
Farben: O La la, cool pink, icide (alle 3 von UMU)und moonlight (micamoma)
calr.jpg
calr.jpg (48.85 KiB) 135 mal betrachtet
von evagomeznu
Dienstag 16. Juli 2019, 16:26
Forum: Galerie
Thema: pointy Lines
Antworten: 25
Zugriffe: 391

Re: pointy Lines

wooooow..... dieses Ineinandergreifen der Farben ist wirklich atemberaubend schön Eva :s035: :s035: :coeuranime-001: ! Du beherschst schon bald jede Technik, so fleißig wie du dich immer dahinterklemmst! Jetzt muss ich mal Begriff googeln gehen und mir mal die Technik ansehen :c015: :a050: TOITOITO...
von evagomeznu
Dienstag 16. Juli 2019, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Seifenschieber Historische Düfte KAMILLARIA
Antworten: 23
Zugriffe: 308

Re: Seifenschieber Historische Düfte KAMILLARIA

eine wunderschöne Seife habe ich erhalten. Sie duftet ganz herrlich und bin mega zufrieden mit ihr.
Der Brief war schön geschrieben, dass ich den Wert der Seife wirklich schätzen kann.
Hut ab. Der Duft ist unglaublich super und die Textur ist auch fantastisch.
Die Zutaten auch. Vielen lieben Dank!
von evagomeznu
Dienstag 16. Juli 2019, 12:59
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscope Swirl
Antworten: 36
Zugriffe: 705

Re: Kaleidoscope Swirl

vielen Dank ihr lieben für eure Kommentare. https://www.amazon.de/gp/product/B000Y4ID9W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Hier ist der Link zu dem Glas Gurken mit diesem Tool. In Frankreich gibt es das Tool zu kaufen und in Belgien auch. Man kann sich auch einen Tool mit einem 3D Druc...