Die Suche ergab 1493 Treffer

von evagomeznu
Sonntag 28. März 2021, 23:50
Forum: Galerie
Thema: Ostern verseift
Antworten: 18
Zugriffe: 802

Ostern verseift

Hallo,hier eine Osterbseife. IMG_20210328_214007_266-min (1).jpg Ich habe die Seife nur in der Form mit micas und Öl bepinselt. Nach dem Ausformen war die Seife sowie ihr diese seht. Oliven, Distelöl HO, Kokos, Reiskeim, Kabut ÜF: 10% PÖ: LIght blue Woman von NG (möchte dieser Duft eine 2. Chance ge...
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 09:08
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

Alamea hat geschrieben:
Freitag 5. März 2021, 14:32
:sabber1: Ich habe Schnappatmung!!! Welche Farben hast du benutzt um solch ein Farbspektakel zu bekommen?
Die Farben sind: Colours: Flower girl from Nurture soap, Northern lights from Nurture soap, Lime from Umakeitup, Lemon Sherbet from Umakeitup
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 09:07
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

Hui, die Farbkombi ist ja fantastisch! Der Stempel ist auch klasse, ich mag den Film sehr. Es gibt auch ne ältere Version dessen aus dem Jahre 1971. Den finde ich genau so bunt wie deine Seife. :smileymania1: der Film der 70er Jahren mag ich auch sehr gerne. Es ist einfach ein tolles Fantasy Film!
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 09:07
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

BellaBello hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 20:21
Tolle Farben. Film und Filmfigur kenne ich leider nicht :red3:
der Film ist ganz toll. Es gibt 2 eins von den 70er Jahren und einen ziemlich aktuell.
Das BUch ist auch ganz klasse. Kann ich wirklich empfehlen.
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 09:06
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

Susa hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 18:10
Coole, lustig bunte Seife. Mit dem Poster im Hintergrund geniale Präsentation.
für die Präsentation habe ich einfach mir einen Blatt mit dem Filmbild ausgedruckt und das als Hintergrund hinterlegt.
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 08:48
Forum: Galerie
Thema: Die Eule
Antworten: 30
Zugriffe: 973

Die Eule

die Eule so heißt diese Seife. Rezept: Hautsache Mild von Petra Feddeck (ohne Salz und Zucker) PÖ: Aloe Green Clover Aztec (der SL zieht etwas an). Das ist perfekt für diese Technik. Techniken: Schablonen Technik, Flecken für die Feder. Gestempelt mit Micas. eule1.jpg Ich hoffe die Seife gefällt Eu...
von evagomeznu
Samstag 13. März 2021, 08:42
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

vielen Dank ihr Lieben!
von evagomeznu
Montag 8. März 2021, 00:43
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Re: Willy Wonka

vielen Dank
von evagomeznu
Donnerstag 4. März 2021, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Willy Wonka
Antworten: 37
Zugriffe: 1280

Willy Wonka

Hallo ihr LIeben, Hierhabt ihr eine Willy Wonka Seife von Charlie und die Schokoladenfabrik. Gestempelt mit Willy Wonka von der Schokoladenfabrik! 🙂 Der Stempel wurde für mich speziell gefertigt. Das Rezept füge ich hier wieder hinzu LF:25% dest Wasser ÜF: 8% 25% Oliven 25% Kokos 25% Distel HO 15% S...
von evagomeznu
Montag 28. Dezember 2020, 19:49
Forum: Galerie
Thema: Amethyst
Antworten: 23
Zugriffe: 988

Re: Amethyst

Toll gemacht! Maiglöckchen dickt also an, aber bleibt manipulierbar? Das ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, den Duft zu finden, der für diese Technik passt. Bravourös umgesetzt! Ja Maiglöckchen ist genau perfekt für diese Technik. Es muss etwas andicken. Wenn ich ein braves PÖ nehme, dann ble...