Die Suche ergab 898 Treffer

von Akira
Samstag 24. Februar 2024, 14:26
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 2823

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Das sind zwei wunderschöne Seifen, sehr gut gelungen
von Akira
Donnerstag 22. Februar 2024, 17:05
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Style
Antworten: 30
Zugriffe: 1807

Re: Aleppo Style

Ganz feines Seifchen. Und die Haptik ist meiner Meinung nach etwas vom Wichtigsten bei Seife. Wenn eine Seife nicht gut in der Hand liegt, macht's einfach keinen Spass
von Akira
Dienstag 6. Februar 2024, 14:00
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3684

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Uiiiiii :th3:
von Akira
Sonntag 4. Februar 2024, 05:49
Forum: Galerie
Thema: Sole-Seifen
Antworten: 15
Zugriffe: 915

Re: Sole-Seifen

Sehr schöne Lilaseifen :smilie_girl_022:
von Akira
Freitag 2. Februar 2024, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3111

Re: Memories

Ich hab schon geguckt - toll!
von Akira
Donnerstag 1. Februar 2024, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Ziegenmilch/Sole und Ziegenmilch/Tonerde
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Ziegenmilch/Sole und Ziegenmilch/Tonerde

Wunderbar zart die einen und rustikal sympathisch die anderen. Die weissen sind auch noch so zart aus den Formen gekommen, wirklich sehr schön. Und die Tonerden ziehen halt schnell an, trotzdem noch ein schöner (Topf?-)Swirl gelungen.
von Akira
Samstag 20. Januar 2024, 14:17
Forum: Technikecke
Thema: Bilder aus Google Drive Freigaben
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Bilder aus Google Drive Freigaben

Früher konnte ich Bilder aus einem Google Drive Ordner einbinden, wenn ich den Link so schrieb: Google-Freigabe-Link: https://drive.google.com/file/d/1jodfVx6UJTzlHv_YVGi1CyXNUMKgtlXu/view?usp=drive_link so umgeschrieben für die Anzeige im Forum: [img]https://drive.google.com/uc?id=1jodfVx6UJTzlHv_Y...
von Akira
Freitag 19. Januar 2024, 18:46
Forum: Galerie
Thema: Eisblumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3102

Re: Eisblumen

Genau heute passen die wunderschönen Eisblumen tatsächlich wie die Faust aus Auge.
Könnte sie mir aber auch im Sommer als erfrischende Menthol-Seife vorstellen.
Ein Eyecatcher sind sie im Badezimmer allemal
von Akira
Montag 1. Januar 2024, 17:48
Forum: Galerie
Thema: Savon rotatif
Antworten: 44
Zugriffe: 5106

Re: Savon rotatif

von Akira
Freitag 29. Dezember 2023, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Ultra thin lines - Rainbow
Antworten: 28
Zugriffe: 1376

Re: Ultra thin lines - Rainbow

Eine echte Gute-Laune-Seife - kann man eine Seife "fröhlich" nennen? Für mich ist diese Seife genau das.