Die Suche ergab 509 Treffer

von Sisssi
Samstag 17. August 2019, 16:39
Forum: Galerie
Thema: Muttis Seifen
Antworten: 78
Zugriffe: 977

Re: Muttis Seifen

Super schöne Arbeiten. Sehr professionell. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an, deine Mama hat sich gefreut. Warst du erkältet? So ein Pech, auf jeden Fall sind deine Kinder so zum seifeln gekommen :coolgirl:
von Sisssi
Mittwoch 7. August 2019, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Stolz auf erste richtige OHP
Antworten: 17
Zugriffe: 1112

Re: Stolz auf erste richtige OHP

Super schönes Seifchen. Klar und charaktervoll! Glückwünsche :coolgirl:
von Sisssi
Donnerstag 1. August 2019, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Küchenseife / Gärtnerseife
Antworten: 28
Zugriffe: 465

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Die schauen richtig gut aus :coolgirl:
von Sisssi
Montag 22. Juli 2019, 18:23
Forum: Galerie
Thema: Mohnseife
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Re: Mohnseife

Eine wirklich harmonische, schöne Seife. Glückwünsche :hallo1:
von Sisssi
Samstag 20. Juli 2019, 14:15
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezepte für Kräutersirup
Antworten: 555
Zugriffe: 35483

Re: Rezepte für Kräutersirup

Getrennt. Ich habe auf einen Liter 4 BIOzitronen genommen, die Früchte in einem natronwasser gewaschen, mit einem dünnen Sparschäler die Haut abgenommen - möglichst ohne das weise, ins Sirup und das Ganze 24 Stunden stehen lassen. Danach den Saft der Früchte dazu und eben die 2 Esslöffel, einmal auf...
von Sisssi
Samstag 20. Juli 2019, 06:09
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezepte für Kräutersirup
Antworten: 555
Zugriffe: 35483

Re: Rezepte für Kräutersirup

Hallo Margit :hallo1:
Ich hab das Basisrezept von Aconita plus 2 Esslöffel Weißweinessig genommen und habe Zitrone, Orange, Waldmeister und eben Himbeere benutzt. Orange und Zitrone habe ich schon 3 ! :g040: mal nachproduziert.
von Sisssi
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:47
Forum: Galerie
Thema: Blumen-Seifentorte
Antworten: 15
Zugriffe: 381

Re: Blumen-Seifentorte

Oh mein Gott, was für ein märchenhaftes, verspieltes, außergewöhnliches Handwerksstück. Glückwünsche :smilie_girl_112:
von Sisssi
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:45
Forum: Galerie
Thema: schöner Garten
Antworten: 27
Zugriffe: 679

Re: schöner Garten

Super schöne Seifenkreation. Glückwünsche :smilie_girl_112:
von Sisssi
Donnerstag 18. Juli 2019, 16:53
Forum: Galerie
Thema: Erster hanger swirl , 4. Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 455

Re: Erster hanger swirl , 4. Seife

Super schöne Seife. Glückwünsche. Das Titandioxid von behawe löst sich in Wasser problemlos.
von Sisssi
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:29
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Rezepte für Kräutersirup
Antworten: 555
Zugriffe: 35483

Re: Rezepte für Kräutersirup

An alle Sirupianerinnen ein ganz herzliches Dankeschön von meinem Mann fürs mitmachen und einstellen der Rezepte. Er sagt, O. Ton: „So eine gute Limonade kann man nicht kaufen! „ Übrigens, ich hab das Ganze mit TK-Himbeeren die weg mussten ausprobiert. Oh Mann :sabber_2: schmeckt wie Brause :sabber_2: