Die Suche ergab 929 Treffer

von Tinka
Sonntag 2. Februar 2020, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Juniper Jack
Antworten: 30
Zugriffe: 566

Re: Juniper Jack

Ich finde Deine Seife sehr schön, dabei muß ich an einen Tag am Meer denken. Das war auch das, was mir als erstes durch den Kopf schoss. Ein schöner Tag am Strand mit einer kräftigen restlichen Brandung. Da kann man sich beim Anblick deiner Fotos schon soooo richtig entspannen. I C H höre die Brand...
von Tinka
Donnerstag 30. Januar 2020, 16:19
Forum: Galerie
Thema: Erstlingswerk und Anfängerpannen
Antworten: 23
Zugriffe: 697

Re: Erstlingswerk und Anfängerpannen

Naja, sie sollte vielleicht noch etwas Reifen....

Das mit der Ungeduld kommt mir irgendwie bekannt vor :a050:
von Tinka
Sonntag 19. Januar 2020, 17:12
Forum: Galerie
Thema: Whirl Pool
Antworten: 40
Zugriffe: 945

Re: Whirl Pool

Boah, die Farben sind dafür auch echt der Hammer. Erst der Swirl und dann dieses Farbglühen, was sich in die Netzhaut brennt :sabber_2:

Welche Farben hast du verwendet?
von Tinka
Freitag 17. Januar 2020, 12:13
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei Milchseifen
Antworten: 34
Zugriffe: 826

Re: Dreierlei Milchseifen

... Hach bei der Honigziege schmelze ich allein schon wegen des Stempels dahin ...

Die anderen Seifen sind aber nicht minder schön.
von Tinka
Freitag 17. Januar 2020, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Erstlingswerk und Anfängerpannen
Antworten: 23
Zugriffe: 697

Re: Erstlingswerk und Anfängerpannen

Eigentlich ist die Temperatur mit Mitte 30 Grad genau richtig. Dass die Seife jetzt noch so weich ist liegt sicherlich an dem sehr hohen Wasseranteil. Normalerweise werden Seifen mit fast nur Kokos richtig hart. Warum es so lange gedauert hat, weiß ich nicht. Aber häufig führt dann die Zugabe von Du...
von Tinka
Freitag 17. Januar 2020, 11:50
Forum: Galerie
Thema: Vanille-Milch-Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Vanille-Milch-Seife

Das finde ich dabei auch immer sehr spannend.
Auch, wie sich die Färbung im Laufe der Zeit verändert.
Ich bin hier wirklich überrascht, wie schnell die Verfärbung erfolgt ist.
von Tinka
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:04
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 477

Re: Kein PC, nur mobil

.... oder bei einem kostenfreien Upload-Dienstleister hochladen (z. B. picr.de)
Dann nur den Link hier reinkopieren. Gut ist.
von Tinka
Montag 13. Januar 2020, 22:06
Forum: Galerie
Thema: Erster Alleingang
Antworten: 30
Zugriffe: 799

Re: Erster Alleingang

Bestellt oder geseifelt?
von Tinka
Montag 13. Januar 2020, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Erster Alleingang
Antworten: 30
Zugriffe: 799

Re: Erster Alleingang

:smilie_b_079: :smilie_girl_303:
Ich hab's noch im Ohr

Ich kann das abwarten. Da habe ich kein Problem mit
:a065:
von Tinka
Sonntag 12. Januar 2020, 22:15
Forum: Galerie
Thema: Erster Alleingang
Antworten: 30
Zugriffe: 799

Re: Erster Alleingang

Ha, ich zwar gesehen, daß du einen Ringelblumenauszug gemacht hattest, aber die Vanille ist mir durchgeflutscht. Hast du aber ja noch gut hinbekommen.